Führerschein A1

• Hoi Leute,

Ich habe am Dienstag die Theorie-Prüfung für die Führerscheinklasse A1! Hätte da an euch mal ein paar Fragen ^^ Endschuldigt meine Unwissenheit :P

Habe die ganzen Prüfungsbogen durchgelernt (Grundwissen, Prüfungsbogen A1), kommen von den Blättern alle Blätter dran ? :shock:

Mfg

• Natürlich nicht, nur ausgewählte per Zufall. Warts ab wenn du alles kannst wirds einfach ;)

• Also das weiß ich nicht weil ich selbst noch nicht Prüfung gemacht habe aber ich glaube es warne 30? Und dann gibts noch Zustatzbogen irgendwie weiß ich auch nicht genau!

• wurde das nicht geändert so das man jetzt mehr machen muss also kumpel von mir is diesen dienstag das erste mal durchgefallen! ich hab ihn erst mal ausgelacht!! weil eigentlich fallen nur immer die idioten durch die nich lernen!aber wer lernt der müsste es auch ohne große probleme schaffen!

• ach so nen quatshc alles kreuz und quer lol als erstes bekommst du den gbogen Grudnstoff die alle Klassen bekommen.
    Dann bekomste noch nen Blatt mitn zusatzstoff mehr iset net grudnstoff ist eigentlichganz easy und de rzusatz naj aeigentlich auch (nur ist es scheiße wenn man nicht gelernt hat :roll: )

• Zitat von format c:

ach so nen quatshc alles kreuz und quer lol als erstes bekommst du den gbogen Grudnstoff die alle Klassen bekommen.
    Dann bekomste noch nen Blatt mitn zusatzstoff mehr iset net grudnstoff ist eigentlichganz easy und de rzusatz naj aeigentlich auch (nur ist es scheiße wenn man nicht gelernt hat :roll: )

"als erstes bekommst du den gbogen Grudnstoff die alle Klassen bekommen" -> 20 fragen

"Dann bekomste noch nen Blatt mitn zusatzstoff" -> 10 fragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!