Hey Leute!
Wollte euch mal fragen ob es ein Werkzeug giebt wo mit man die kette kürzen kann! Ohne sie aus zu baun! Weil sonst kann ich auch die alte Methode nehmen um sie kürzer zu machen!
Hey Leute!
Wollte euch mal fragen ob es ein Werkzeug giebt wo mit man die kette kürzen kann! Ohne sie aus zu baun! Weil sonst kann ich auch die alte Methode nehmen um sie kürzer zu machen!
Re: Kette Kürzen?
Ich hab mit dem Dremel den Kopf des Bolzens weggeschliffen und dann mit Hammer und Dorn Vorsichtig Ausschlagen- geht ganz gut auch bei eingebauter Kette.
Oder ebend einen Ausdrücker kaufen- aber wann brauch man den schonmal?
versteh nicht warum du die kette in eingebauten zustand kürzen willst das ist doch kein akt die auszubauen !!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Habe aber keine luste die fettige scheiße wieder aus zubaun ich habe scheiß ketten schläuche die sind noch neu und die kette passt kaum durch!!
ich habe auch letztens neue schläuch gekauft und da wr am ende ein ganz kleines loch nur drin was ich erst noch freistechen musste ,vieleicht ist das bei dir auch so!!!
Aber wenn do kein bock auf fettige scheiße hast hast du dir woll das falsche hoppy ausgesucht!!!
in übrigen es gibt auch handschuhe!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hihi ja ich habe auch mir neue schloche gekauft musste die kette mit schreuben zieher durchdrücken das loch is tda voll eng udn klein selbst mit fett gehts schwer^^
mein vater hat sich mal nen kettenöffner gekauft drum hab ich son ding geht gut und schnell!!! Kostet allerdings ein bissel was damals zumindest was sie jetzte kosten weiß ich nicht!!!
wenn da nen kettenschloss dranne is geh das auf mitm schlitzschraubenzieher .. hab ich auch so hinbekommen .. einfach das schloss rausdrücken .. fertig ..
Zitat von -=|DiggEr|=-wenn da nen kettenschloss dranne is geh das auf mitm schlitzschraubenzieher .. hab ich auch so hinbekommen .. einfach das schloss rausdrücken .. fertig ..
er will ja die kette kürzen nicht einfach nur aufmachen !!!
:wink:
ohh :mrgreen: .. jaja wer lesen kann is klar im vorteil xDD SRY :mrgreen:
naja denn kannste das mit nem dorn rauskloppen .. aber ohne kette abmachen kannste da nich richtig arbeiten das is scheisse ..
schulle_86 ..die karre wird hamma .. allein die farbe vom rahmen is schonma geil .. der richtige tank .. das wird geil !!
@digger
ich hoffe auch das sich die arbeit bezahlt macht!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mit sicherheit ..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!