Re: 105er selbst bauen
hoffe das war ironie mit dem kolbengewicht ach und mr. m usw was kennst du denn für kolben für 105er schlitz oder weißte auch keine anderen
hoffe das war ironie mit dem kolbengewicht ach und mr. m usw was kennst du denn für kolben für 105er schlitz oder weißte auch keine anderen
Quetschkante ist vorhanden nur auf dem foto nicht richtig zu erkennen
kolben wiegt bearbeitet etwa 120g, ist schon ganz schön schwer soll aber auch keine drehzahl sau werden
falls es nicht funktioniern sollte dan hab ich es wenigsten mal versucht :mrgreen:
Meiner soll schon ganzschön drehen also bis 13500.
aber für die kolbengröße 120gr geht doch noch würde ich mal sagen oder kennste wesentlich leichtere
es wurde von vielen geasagt das die honda kolben sehr schwer sind, deswegen geh ich davon aus das zb die asso oder vertex kolben oder die die es sonst noch gibt etwas leichter sind
vielleicht weiss jemand was die andern kolben so wiegen
na haste mal geguckt von welcher firma der is is doch glaube ich von asso oder vertex zumindest war unser davon
auf der verpackung steht Piston Kit for Honda
aso naja wir haben ne andere verpackung gehabt haben den auch von mop shop
der fürn wakü athena ist von vertex. nachher hast du den gleichen kolben wie ich für meinen alltags 105er, die 10euro weisen ja schon darauf hin, ist der kolben von ebay, das gewicht kommt mir auch so bekannt vor. der asso kolben m. fenster wiegt so 105gramm, wenn ich recht erinnere
wen meinsten denn aber ich denke auch der is von vertex und war für den wassergekühlten wie sieht der denn unten aus is an der einen seite das kolbenhemd so halb rund und wie machste das mit dem nachschliff
ich meinte hier den, der das bild eingestellt hat, ich glaube poly heißt er.
nach schliff ist mir erstmal egal, dann such ich mir was anderes. mich hats bis jetzt auch nur das grauguß plus kolben gekostet.
ich meinte poly, ob er den gleichen ebay kolben hat wie ich. loch auslassseitig?
aso na gut und wie sind die kolbe so standfest oder eher net
ja hab den selben kolben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!