steht alles oben
50ccm 4kanal legal?
-
-
Re: 50ccm 4kanal legal?
Nein, ist es nicht, da du technische Veränderungen am Zylinder vorgenommen hast. Da erlischt die Betriebserlaubnis.
MfG
-
aber es dürfte doch schwierig sein das nachzuweisen oder? also ohne am motor rumzuschrauben?
-
Richtig, von außen sieht man es nicht. Aber hier fahren über 90% der Mitglieder einen Tuning-Motor...da kümmert sich keiner drum, obs legal oder illegal ist!
MfG
-
außerdem wennde nich grad mit 80 an den bullen vorbeifährst und dein zyli nich grade nigelnagelneu aussieht, wärn die sich nen sch... um dein zyli kümmern
mfg -
Zitat von simson_freaksaußerdem wennde nich grad mit 80 an den bullen vorbeifährst und dein zyli nich grade nigelnagelneu aussieht, wärn die sich nen sch... um dein zyli kümmern
mfgWenn dein Möp Stino aussieht werden die dich bestimmt ni anhalten, aber wenn es schon von Außen total getunt ist wie z.B. gebogener Obergurt und und und dann ist es nur ne Frage der Zeit wenn die dich rausziehen egal ob du mit 80 oder 60 km/h an denen vorbeifährst!!!
MfG.
-
mich ham noch nie de bullen angehalten und hab in halbes jahr in lappen, und fahr wenn ich langweile hab in der stadt etwas schneller als erlaubt :roll:
-
LOL...das machen wir doch alle :mrgreen:
-
-
Zitat von Simson S51 BRichtig, von außen sieht man es nicht. Aber hier fahren über 90% der Mitglieder einen Tuning-Motor...da kümmert sich keiner drum, obs legal oder illegal ist!
MfG
du sagst es :mrgreen:
wenn hier ma die bullen reinschauen hamse ne menge arbeit !
aber dein vorhaben ist unauffällig...
-
naja wenn ich auf der aprilia sitz sinds meisten 50-70km/h zu schnell wenn freie fahrt is
-
aber nen 50/4 könnte mann hören,das sind doch drehzahlschweine...
wofür brauchsten den ???
-
eigentlich geht es hier um ein Projekt von mir
wir waren uns nur nicht einig ob das sogar legal sein könntewobei ein 50/4 wohl eher zuhoch gegriffen ist wird wohl doch nur 50er SZ aber ist alles nur eine Preisfrage...
der Motor muss halt untenraus gut gehen da sollten die Drehzahlen auch i.o. sein -
jo so siehts aus ich bin für 60er 4
-
Wenn du etwas mehr Leistung unten raus willst und überschaubare Kosten wird ich dir einen 60/2K emphehlen (liegt vielleicht auch daran das ich ihn selber habe :mrgreen: )
da kannste den vergaser lassen, nur eine andere Bedüsung und den auspuff evtl. auf AOA 1 umbauen. Letzteres muss aber nicht unbedingt sein!! :wink:MfG.
-
soweit ich weis,geht en 50/4 nur obenrum...
-
ich wollte ahlt keinen 60er weil es ist ja doch nichts so aussergewöhnliches hat ja fast jeder^^
desshalb wollte ich ansich auch aus einem 50er einfach etwas mehr rausholenalso wenn ein 50/4 wirklich NUR obenrum gehen sollte fällt das ohnehin flach da müsste ich in eine neue Zündung investieren und das will ich nicht
-
nehm 75ccm
-
Da muss er wieder den Motorblock bearbeiten...ich würd dir auch ein 60er SZ empfehlen!
MfG
-
ich werd mir in geraumer zeit ein 60er von jan hilscher bearbeiten lassen, ich glaub da können einige 60er einpacken
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!