Mein neues Rücklicht!

• Jo heut is mein Snake II led-rücklicht vom louis gekommen und natürlich auch glei dran gebaut. hab ziemlich stunden gebracht bis ich es ordentlich festhatte.

Hier 2 bilder besser kommen morgen:

[Blockierte Grafik: http://www.cellyware.de/led-r.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.cellyware.de/led-r2.jpg]

mfg

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Yo das ist mal ganz geil, jetzt brauchst du nur noch die passenden Blinker! Wo sind deine überhaupt?

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• zuhause im schuppen. Willste se haben ?? Brauch die nicht sind zu groß.

Ja die frage ist nur was für blinker würden daran gut aussehen ??

mfg

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Sieht gut aus!
    Macht da die Bullerei Faxen? :D
    Und wie iss das mit 'nem blanko Versicherungsschild?

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Nee das Ding hat nen E-Prüfzeichen, da können die Bullen nix sagen!!
    Das ist doch net blanko :D das hat er nur weg gemacht, damit mans hir im Net keiner ihm nachweisen kann das es seine Bude ist

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• hehe nee blanko isses net ( wäre aber geil ;) ) Habs halt nur weggemacht weil nich jeder wissen muss was ich für nen scheiß hinten drauf hab *g*

Ja und bulleneier können auch nix sagen da ja e-prüfzeichen drauf ist sonst hätte ich es auch nich gekauft.

Ich werd morgen nachm mittag glei besser bilder machen und @ cyrus ma schaun wie dunkel ich mein schuppen bekomme wenn nich gibts leuchtbilder morgen abend.

• Naja sieht ja gar nich so schlecht aus, bloß irgendwas is bei dir hinten schief, ich sag ja schon immer dein Schiffchen is irgendwie schief, das viel ja bei den Gewindestanden vom letzten Rücklicht am meisten auf !
    MfG vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• öhm ja @ vkj was da schief ist, ist mein versicherungsschild is schief. Muss das mal grade machen.

Ja und die "Ritterrüstund um baum is dazu da weil unsere katze den immer als kratzbaum nimmt und so schützt es den baum halt vor den gefährlichen klingen meiner katze :D

mfg

• blubb

Hey CELLY, ganz ehrlich, das is nich nur dein Versicherungszeichen, was schief is!! Da zieht was mächtig nach links weg!
    Naja, sieht aber fesch aus, dein neues Lämpchen. Mit Blinkern, das würde höchstens vorne dran passen, hinten absolut nich!
    Kannst ja orangene LEDs integrieren ins Rücklicht... hehe;)
    Werd mich mal noch bei dir+Öhmi melden, wegen Hilfe bei meim Möp, ma sehen.

Simson S51B
    Seat Ibiza 6K GP 01

• hmm gute frage von irgend einer supermoto, ist die maske die hoschie früher hatte bzw. ich hatte sie ihm abgekauft!

Und doch das versicherungsschild ist schief, hatte zusätsliches loch gebohrt damit es weiter oben ist und das geht halt net inner mitte sondern links. Werd das mal bessern :) und mit den zusätlich led im rücklicht für blinker hmm das bringt mich auf ne bastel idee :D

• hey weißte was mir gerade aufällt :arrow: :arrow: :arrow: :wink:

du hast den gleichen spiegel wie ich iss en new Generation2 von polo oder
    :P
    iss des bei dir auch so schlimm das der in hohen drezahlen immer soo zittert durch die vibrationen

aber sonst iss der ganz goil

:? musstest du auch dein gewinde aufbohrn weil es ja en motorradspiegel iss und er ja net in des normale gewind rein passt :idea:

Verbrennt die Plastik Roller - ES LEBE DAS BLECH!!!

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!