Re: Motorradmesse Leipzig 2008
Kann man verstehn das sich da die Ältere Generation drüber freut, is ja auch sone Art "Artenerhaltung" ![]()
Kann man verstehn das sich da die Ältere Generation drüber freut, is ja auch sone Art "Artenerhaltung" ![]()
die rosane Schwalbe gehört zu den Simson-Fightern....
ja das konnte ich mir denken - da sie ja auf der messe mit bei euch stand!!!
aber ich dachte der "kleine" mit der pinken schwalbe gehört zu den crimmitschauern - so war es die letzten jahre auf den treffen immer!!!
aber wer sagt schon zu einem messeplatz in leipzig nein!
gibts trotzdem noch ne kleine aufklärung????
zu den älteren herrschaften : ich find auch immer wieder schön wenn sie nicht nur über die optik staunen sondern auch über die motoren!!! so undso viel ccm usw - was hatten sie denn damals - wer beziehungen hatte, ist eventuell an einen 70er rangekommen (so kenn ich das von meinem vater....) aber ansonsten sind sie doch mit 50ccm über die lande geheizt!
mfg
@ HD Eine Aufklärung worüber?
Q blodlust: na warum die rosane schwalbe - die sonst immer zu crimmitschau gehört bei euch mit stand!
ist doch nciht schlimm das die mit da stand oder ich fand die hat da sehr gut reingepasst
Richtig, die hat sich perket bei den Hochglanzkarren eingereiht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!