Wurde mit meiner Rennsimme angehalten

• Re: Wurde mit meiner Rennsimme angehalten

Zitat von Extra330l

Der ist bei mir als ,,RZT Sportauspuff sp,, eingetragen.

die dekra will immer en teilegutachten und da muß ne nummer drin stehen die auch auf dem puff stehen mus

ich kotze :motz: will auch son ding haben :evil:

Zum stino Einheitsbrei fällt mir nur ein.

Es gibt keinen Stinoeinheitsbrei, bei Simson sind stino Mopeds derartig in Unterzahl, es gibt höchstens den "Obergurtkrummen, Schutzblechkaputtgesägten, Endurobetopften, Flipflopgelackten und Slickbereiften Einheitsbock"

Umbauen ist cool, original zeitlos

Stolzer Wessi, wir haben Bananen und ihr nicht :)

Zitat von SirDarth

Zum stino Einheitsbrei fällt mir nur ein.

Es gibt keinen Stinoeinheitsbrei, bei Simson sind stino Mopeds derartig in Unterzahl, es gibt höchstens den "Obergurtkrummen, Schutzblechkaputtgesägten, Endurobetopften, Flipflopgelackten und Slickbereiften Einheitsbock"

blos gut das meine zu 90% damit nicht gemeint ist :mrgreen:

hehe stümmt...hier fahren so viele stino simmis rum, das ein aufbau immer noch etwas "einzigartiges" ist...ich weiß nicht was ihr wollt es ist doch sein ding wie er es macht...hübsch find ichse auch nciht so aber das ist doch egal...es ist seine und er kann machen was er will damit ohne gleich beleidigt zu werden von leuten die ja vllt selber keinen aufbau zu stande bekommen :mrgreen: :heuldoch:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

lass die sb doch eintragen, hab meine auch eingetragen bekommen, sogar mit custom scheibe und stahlflex.

aso, das moped ist wirklich extremst häßlich, erstmal sieht der viel zu hoch gebogene obergurt absolut scheisse aus, dann ist die gabel viel zu lang, der scheinwerfer besitzt nur ein e-prüf für fern- sowie nebellicht ist demnach auch nur als zusatzscheinwerfer erlaubt, außerdem hängt er viel zu tief. die stoßdämpfer hinten sind für eine rennsimme auch zu lang, der schwerpunkt dürfte für eine rennsimme um einiges zu hoch liegen, dann strahlt dein rücklicht den himmel an anstatt für hinterherfahrende fahrzeuge sichtbar zu sein.

einfach nur schrecklich, das hat rein garnichts mit renn zutun, das ist ein paar teile kaufen, bischen mit der rohrzange und nichteinmal im ansatz etwas geschmackvolles.

mein moped ist zwar auch nicht ganz perfekt aber wenigstens alltagstauglich:
    [Blockierte Grafik: http://www.fightersquad.de/motor/moped2.jpg]

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

Naja, kann schon sein ,dass die Formulierung bissl schlecht gewählt ist, ich kann das aber absolut nicht leiden, wenn die Leute zu geizig sind um sich ein richtiges Motorrad zu leisten, aber dann einen auf "alter ey ich hab den längsten" machen.
    Kauft euch mal lieber ne 125er und fahrt die ohne Zulassung oder mit Versicherungsschild, die geht mehr ab und ist auch nicht mehr oder weniger verboten wie dieses gebastel was ihr da veranstaltet.
    Die schlauen Konstrukteure von Simson haben aber natürlich bedacht, dass die bösen Kiddies da riesen-pötter drauf schrauben und haben die Bremsen dafür extra stark ausgeführt. Ich glaub wenn ihr eure Karren mal nicht rechtzeitig zum halten kriegt und gegen irgendwas so richtig dagegen fahrt stell ich mich daneben und lach euch aus.

PS:Das Argument "Obergurte gibts auch noch neu" hat ungefähr den Wert wie" Leute gibts doch noch genug, da machts doch nichts wenn in Afrika mal ein paar abkratzen".

Zitat von ghostridermax

Naja, kann schon sein ,dass die Formulierung bissl schlecht gewählt ist,

PS:Das Argument "Obergurte gibts auch noch neu" hat ungefähr den Wert wie" Leute gibts doch noch genug, da machts doch nichts wenn in Afrika mal ein paar abkratzen".

Hallo,

tut mir leid, aber Du schreibst absoluten Müll und vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
    Muß ich echt mal so sagen, denn es geht hier nicht wirklich um Menschenleben, sondern lediglich um Mopedteile !
    Ist aber schön zu sehen, wie sich hier alles wieder schön geredet wird, Hauptsache man hat sich wieder nen Sündenbock rausgepickt.
    Klingt nicht gerade nach objektiver Beurteilung, aber wat solls ?....

scrap:

Sowas ist dann wirklich ein häßlicher Mistgriebel (und dazu noch fast völlig unnütz!).
    http://%22http//img10.myimg.de/minimoped8be5b.jpg%22
    Schön zusammengebraten und mit irgendwas angepinselt und vollgeklebt ohne Sinn und Verstand, finde ich.
    Was besseres habe ich hier auch noch nicht gesehen von Dir, aber ist ja immer wieder schön wenn man weiß, daß genügend Leute da sind, um einem Rückendeckung zu geben, gell ?
    Da heult dann komischerweise niemand den ach so schönen Originalteilen nach, sondern alle klatschen kollektiv vor Freude in die Hände.

Abwertende Bemerkungen über den persönlichen Geschmack anderer User abzulassen (welche hier nur mal ein Bild von deren Moped posten) finde ich für einen Mod unter aller Sau.
    Ich würde es wirklich begrüßen, wenn Du Dich mal ein wenig kompetenter aufführen würdest als Mod.

Gruß Lutz

Es speilt kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen im Wrot vorkmomen,
    whctig ist,das der ertse und der lettze Buhcstbae stmimen. Der Rset knan duchrienanedr sein und trtozedm gelseen wreden.

Aber ein in irgendeinem Hinterhof zusammengebratener Obergurt ist besser oder was?

Also Leute, fahr mit sowas auf der Rennstrecke, da könnter machen was ihr wollt. Aber ich finds irgendwie ne so toll, wenn hier einige Leute behaupten: Boh ey, leute guckt mal bin ich geil. Ich verbastel mein Moped so richtich hässlich und zieh dann noch voll die bullen ab, bzw. die bullen ham mich nocht nicht mal in den Arsch gefickt als ich extra cool vor dem Revier auf und ab gefahrn bin.

Macht ne einzelabnahme und holt euch dafür ne Motorradzulasung, das würd ich wesentlich besser finden. Das spiegelt nämlich eher die Liebe zu diesen Gefährtn wieder ,wenn man weder Geld noch Mühe scheut.

Was würdet ihr denn sagen wenn ich euch mit einer Total abgefrackten alten Autokare von der Straße schiebe weil ich bissl was verbastelt habe und nicht bedacht habe dass ich damit gar nicht richtig umgehn kann. Dann würdet ihr bestimmt mich sofort ausm Krankenhaus anrufen: Ey alder, deine Karre is so geil. Ich hätt echt was verpasst wenn du mich nicht gerammt hättest.

naja, komplett verkehrsunsicher machen sein moped ja nur das rücklicht, der scheinwerfer und der obergurt, alles andere ist soweit ok und lässt sich auch ohne probleme eintragen.

und wozu soll man sich zum schneller fahren ne hufo holen? sone 4takt geht ungefähr ab wie, ach halt die geht garnich ab.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

Zitat von ghostridermax

Aber ein in irgendeinem Hinterhof zusammengebratener Obergurt ist besser oder was?

Also Leute, fahr mit sowas auf der Rennstrecke, da könnter machen was ihr wollt. Aber ich finds irgendwie ne so toll, wenn hier einige Leute behaupten: Boh ey, leute guckt mal bin ich geil. Ich verbastel mein Moped so richtich hässlich und zieh dann noch voll die bullen ab, bzw. die bullen ham mich nocht nicht mal in den Arsch *piep* als ich extra cool vor dem Revier auf und ab gefahrn bin.

Macht ne einzelabnahme und holt euch dafür ne Motorradzulasung, das würd ich wesentlich besser finden. Das spiegelt nämlich eher die Liebe zu diesen Gefährtn wieder ,wenn man weder Geld noch Mühe scheut.

Was würdet ihr denn sagen wenn ich euch mit einer Total abgefrackten alten Autokare von der Straße schiebe weil ich bissl was verbastelt habe und nicht bedacht habe dass ich damit gar nicht richtig umgehn kann. Dann würdet ihr bestimmt mich sofort ausm Krankenhaus anrufen: Ey alder, deine Karre is so geil. Ich hätt echt was verpasst wenn du mich nicht gerammt hättest.

Echt super....seit 9 Beiträgen angemeldet und schon der Oberlehrer-Moralapostel.
    Glückwunsch !
    Du tust so, als ob die Karre total verkehrsgefährdend dasteht und das ist schlicht und ergreifend nicht der Fall, denn da solltest Du Dich z.B. eher an die "Experten" wenden, die mit nem BB o.Ä. in der Schwalbe rumgurken mit ner Trommelbremse.
    Dir geht es in diesem Fall doch im eigentlichen darum, daß Dir der Umbau nicht zusagt, weil Dun Stinofreak bist, oder ?
    Sei doch mal ehrlich.

Bist der perfekte Kandidat fürs "-.de Forum"

Hier glaube ich eher nicht so.

Gruß Lutz

Es speilt kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen im Wrot vorkmomen,
    whctig ist,das der ertse und der lettze Buhcstbae stmimen. Der Rset knan duchrienanedr sein und trtozedm gelseen wreden.

Ich hab den Auspuff nur eingetragen bekommen, weil ich den RZT Aufkleber drauf gemacht habe. Mein Moped muss euch doch nicht gefallen, aber es ist echt das aller letzte hier Beleidigungen abzulassen. Wenn ich hier zu jedem Mopedbild was mir nich gefällt ein beleidigendes Kommentar schreiben würde, würde der jenige das auch nicht OK finden,,,,, also keine dummen Sprüche mehr!

STH-Simson Team Hartmannsdorf

Naja dein möp gefällt mir definti nicht *grins* aber naja über gechmack lässt sich bekanntlich streiten? und nur wegen nem aufkleber haste tüv bekommen? müsste da nicht ne eu nr draufstehen aufn püff?

wen das mal kein ärger gibt :roll: glaube die können in zweifel deine karre einiehen und nen unabhängigen Prüfer kommen lassen

bisschen Verboten ist ja nicht schlimm, oder was wollt ihr mir hier erzählen?

Kann ich ja auch sagen: "Ein bisschen Häuser sprengen ist ja nicht schlimm, solange man nicht gleich einen Wolkenkratzer umlegt"

Zitat von ghostridermax

bisschen Verboten ist ja nicht schlimm, oder was wollt ihr mir hier erzählen?

Kann ich ja auch sagen: "Ein bisschen Häuser sprengen ist ja nicht schlimm, solange man nicht gleich einen Wolkenkratzer umlegt"

du tust es schon wieder...du vergleichst äpfel mit birnen...das geht nicht!!!
    dann rätst du leuten zu 125er mistgurken weißt du überhaupt wo du hier bist?!...hierg eht es um simson stino oder umbau ist egal...
    aber was du machst tzz lächerlich...zeig doch mal n bild von deiner karre oder nee lieber nicht...kann mir schon vorstellen wie die aussieht :roll:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

was hatn das mit äpfeln und birnen zu tun?

Ihr wollt mir hier erzählen, das "bisschen" verboten" noch erlaubt ist.

Meine Karre sieht genaus so aus wie sie vor 29Jahren vom Band gelaufen ist, da ist null, komma gar nüscht dran verändert, außer den Teilen, die man nach 20 Jahre nStandzeit nicht mehr gebrauchen konnte.

Außerdem, was solln an einer 125er so scheiße sein. Denkste etwa weil bei dir simson drauf steht haste den extra-speed bonus und gehts ab wie sonstwas.

Wenn du schon schreibst, "hier geht es um Simson.." dann überleg doch mal bitte genau. Ich wusste noch gar nicht, dass simson gebogene Obergurte, Rzt-Auspuffe, 70/4-Zylis bzw. spezielle "rennsimmen" gebaut hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!