Bike des monats ....

• mir ist aufgefallen das die stino-biks kaum gewinnen...

vieleicht wären 2 kategorien nicht schlecht,damit alle die gleiche chance haben

BdM - stino
    BdM - tunig

motorenleistung wäre natürlich egal,geht ja nur um optik.
    -leichte umbauten denke ich ma würden auch mit unter stino fallen

was denkt ihr darüber ?

• Re: Bike des monats ....

Zitat von robbx79

mir ist aufgefallen das die stino-biks kaum gewinnen...

vieleicht wären 2 kategorien nicht schlecht,damit alle die gleiche chance haben

BdM - stino
    BdM - tunig

motorenleistung wäre natürlich egal,geht ja nur um optik.
    -leichte umbauten denke ich ma würden auch mit unter stino fallen

was denkt ihr darüber ?

Gegenbeispiel : WiZi hat gewonnen mit einem optischen (fast) Stino-Bike.
    Daher halte ich ne weitere Reglementierung für überflüssig.
    Irgendwann wird alles nur zu kompliziert und unübersichtlich.
    Und für Originalfanatiker gibts ja auch nochn anderes Forum (Namen brauch ich ja wohl nicht nennen....).

Gruß Lutz

Es speilt kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen im Wrot vorkmomen,
    whctig ist,das der ertse und der lettze Buhcstbae stmimen. Der Rset knan duchrienanedr sein und trtozedm gelseen wreden.

Die Unterteilung wäre wohl zu schwer. Ab wann ist ein Umbau ein Umbau? Gekürzte Schutzbleche, andere Blinker? Anderer Lack?

Ich bin gegen eine Veränderung.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

nochdazu sind nicht jeden monat genung teilnehmer, manche monate sind ja keine wahlen weil keine da sind.... :wink:

wäre auch dafür das das so bleibt

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

Zitat von DerKnecht

Die Unterteilung wäre wohl zu schwer. Ab wann ist ein Umbau ein Umbau? Gekürzte Schutzbleche, andere Blinker? Anderer Lack?

Ich bin gegen eine Veränderung.

nagut das sollten dann die User entscheiden,je nach dem wie weit sie vom original abweicht wird ja auch die bewertung sein

Zitat von SL-Racing

nochdazu sind nicht jeden monat genung teilnehmer, manche monate sind ja keine wahlen weil keine da sind.... :wink:

wäre auch dafür das das so bleibt

wenn sich 4 leute fänden für eine "stino" Wahl , könnte mann ja einen monat für die stinos machen

(weis ja nicht ob das so viel arbeit macht)

das werden die mods ja entscheiden, versuchen kann mans ja... dann musst du aber auch ne stino-bike des jahres und tuningbike des jahres machen :mrgreen:

das wird dann mit der zeit warscheinlich riesige ausmaße nehmen

denk ich auch...macht alles nur kompliziert und unübersichtlich so wie es ist ist es gut.
    wenn in einem monat mal nur stino karren sind ob zufall oder weil ka im bla bla steht "wäre gut wenn dann und dann paar stino bikes zur wahl stehen würden und n typ mit nem aufbau vllt noch ein monat warte oder so und gut ist)...ansonsten wird alels nur verwinkelt und keiner sieht zum schluss mehr durch und es hat dann auch keiner lust sich immer durch alles durchzuwuseln

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Es ist unübersichtlich aber wen man es wie gefodert macht macht eine selection bzw man verlert user denke nicht das das unbedingt das wahre ist.

Erstmal müsst ihr wissen was ihr unter stino meint.

Für manche ist nämlich ein Moped schon stino wenn ein originaler Motor drin ist, das Moped anderstfarbig lackiert, die Schutzbleche vllt leicht gekürzt oder so.

Und für andere muss die letzte Schraube selbst passen.

Umbauen ist cool, original zeitlos

Stolzer Wessi, wir haben Bananen und ihr nicht :)

genau...und das macht die ganze sache wieder komplizierter und ach es soll einfach so bleiben wie es ist.

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

naja stino ist relativ, s60 seine hatte andere spiegel anderes reifen profil, dann weiß ich nicht obs bei ner s51 nen s50 licht gab, so und boratommi hat halt was am motor gemacht, ganz original wird kaum einer seine lassen...
    schon schade :wink:

Ich hab damals nur knapp gegen einen Stino gewonnen, sie hatte nur nen Motor drinne... sonst war sie recht Stino...
    Weiß nur nicht mehr wem diese gehörte....

ich hab mich übelst verschrieben :motz:

ich meinte "SL-Racing / januar und "S60Rider / februar

-das sind verschiedene gruppen meiner meinung nach...

Zitat von SL-Racing

naja stino ist relativ, s60 seine hatte andere spiegel anderes reifen profil, dann weiß ich nicht obs bei ner s51 nen s50 licht gab:wink:

mit den reifen profil ist so ne sache hin, man will ja auch in den kurven fun haben, und das kann man mit den normalen ni so richtig!!! :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!