ja...also welcher 60er is der stärkste? aber kein membraner...
Welcher ist der stärkste?
-
-
Re: Welcher ist der stärkste?
Die Frage is auf Deutsch völlig fürn Arsch... Was willste mit dem Zyli machen? was soll er kosten? was haste für Anbauteile? usw
-
soll fürn alltag sein...
anbauteile...da richte ich mich nach den benötigten...preis...naja so billig wie möglich aber das is unter anderem auch was, was ich wissn wollte..
-
haha xD naya was suchst du nun den stärksten,den alltagstauglichsten oder den billigsten?!
das passt doch vorne und hinten nicht...
-
Bestimmt einen mit 13PS, möglichst langgezogenes Drehzahlband, untenraus ein burtales Drehmoment und das ganze bei Geringen Verbrauch

-
yep, genau so einen...und komplett preis mit püff und allem drumm und drann soll nat nich die 150€ grenze überschreiten

-
Für Deinen Star oder für ein Fahrzeug mit neuem Motor?
Aber im Zweifel immer Langtuning oder Reichtuning (alphabetische Reihenfolge)...
-
hat sich erledigt... :mrgreen:
-
ZitatFür Deinen Star oder für ein Fahrzeug mit neuem Motor?
Aber im Zweifel immer Langtuning oder Reichtuning (alphabetische Reihenfolge)...
neuer motor...s51
-
schau mal bei Rt vorbei der 60er schaut echt gut aus aber ganz so billig ist der halt auch nicht!!! :mrgreen:
-
jo shcon gesehn...aber 250 glocken?! naja dat muss ich mir nochmal durchn kopp gehen lassen...zumal das nich das einzige is was denn gemacht werden muss
-
tja du willst ja auch wissen was der stärkst 60er ist und wenn man so einen haben will kostet das nun mal ein wenig , das ist halt nun mal so beim tuning da gibts nichts umsonst höchsten du verfügst über soviel wissen das du dir einen selber bauen kannst da kannst noch sparenaber ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen du kanst nur die ganzen anderen tuner mal abklapern!!! :wink:
-
ja ne is schon richtig...wollt ich ja auch wissn...
gut muss ich mal sehen...
thx
-
ich sag ma stärkster 60er membran der mir nun bekannt ist ist lts 58er :shock: knapp 16ps wenn ich mich nich irre ......und das bei 13000000 upm
(kleine anspielung auf die falsche einteilung des diagrams von giftgruen....)mfg
-
Hallo, habe mir nen 60er6Kanal mit NA gebaut, für Alltag schön sportlich.
Orgi Optik. Sollte schön zu fahren sein, würde den ggf. hergeben.MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!