• Hallo liebe Forenmitglieder,
    ich blickte letztens durch meine Garage,
    ich sah eine Reihe an Ersatzteilen die eigentlich kein Mensch braucht...
    Mein Hirn: Gut baustn Moped :mrgreen:

Zuerst mal den Rahmen zusammen gesucht, ordentlich geputzt und entrostet.
    Dann n Motor gepackt, geputzt etc.

Eigentlich ist es eine S50, es wird grade noch entschieden ob S50 oder S51 Tank, aufjedenfall sind beide Tanks schwarz, vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen!?

Es folgen jedenfalls noch einige Bepper die ich beim Fusselshop geholt habe
    Beispielsweise: Feinstaub Terrorist, Iron Cross etc...

So nun lass ich mal die Bilder sprechen, vom derzeitigen Zustand, ich halte euch aufm laufenden :rockz:

[Blockierte Grafik: http://img505.imageshack.us/img505/8069/dsc06411ug7.th.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/2447/dsc06426dq7.th.jpg]

Könnt mir ja sagen was euch im vorfeld schon net gefällt und was ihr anders machen würdet bzw noch unbedingt fehlt... Es ging bisher eben nur darum, dass die Bude endlich mal halbwegs steht!

Meine Simme verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier ;)

• Re: Ersatzteile Projekt

nur aus ersatzteilen gebaut?
    wenn ja mein respekt haste ne ganz ansehnliche sammlung^^

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

Ja den Rahmen hab ich teils teils neu Lackiert, herzkasten ist beklebt, hat mich auch einige Zeit mitm Heißluftföhn gekostet und der Rest lag eigentlich Verkauf bereit in der Garage :mrgreen:

ich hab bis jetzt nischt auszusetzten

welchen Tank du verbaust würde ich darin lösen in dem du schaust welches Bj. dein Moped is! Dann weiste was fürn Tank original drauf war.

Was bausten für ein vorderen Scheinwerfer dran?

Also der Büffeltank war dadran normal, hab das gute ding früher total zerfetzt erstanden und da war ein gut verbeulter S50 Tank druf...

Entweder kommtn Klarglas Fadenkreuz drauf, oooooder iwas anderes wo noch niemand hat :mrgreen:

Finde das mal richtig geil, dass du ein Moped aus Ersatzteilen aufbaust. Werden ja immer weniger, und es ist schön billig, halt nur mit bissel Aufwand verbunden. Und Fusseltuninhshop ist auch Mega.

Das Moped hat wenns hoch kommt bisher 15€ gekostet, darin sind verrechnet der Sprit, der Karo streifen und der Lack :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!