Schnell Muskeln aufbauen nur wie und mit was ?

• Re: Schnell Muskeln aufbauen nur wie und mit was ?

Es sind halt nicht alle als Muskelprotz geboren :crazy: Schonmal was von verschiedenen Körperformen gehört? Bei manchen braucht es eben sehr viel Intensität, bei anderen weniger (krassestes Bsp: Schwarze Mitbürger :D) DIe gehen ja schon vom Gewichte angucken auf wie Hefekuchen...
    Ich bin Ekto und hab daher auch zu tun ordentlich Masse zu kriegen. Dass du hier so mit abwertenden Ton redest zeigt nur dass du absolut kein Hintergrundwissen hast.
    Jedem das seine, mir das meiste :P

das war kein abwertender ton...
    hier kann man auch nie sagen was man denkt ohne gleich was aufem sack zu bekommen
    um das noch mal klar zustellen ich will niemandem auf die füße treten wenn das doch bei iwem so angekommen is dann sorry

und ja hintergrundwissen habe ich keines , da ich mich mehr für meine schwalbe intressiere

Gestern war heute noch morgen

Razer was du sagst ist ohne Zweifel richtig, sicher kann man nach 6 Wochen Grundlage nicht in die vollen gehen, wenn man sich informiert weiß man eigentlich auch das vor allem eine korrekte Ausführung zu erlernen ist.
    Ist klar das man da keine extrem schweren Gewichte verwendet.

Wenn ich jedoch deine Aussage war nehmen würde dann würde ich das erste (effektivste) Jahr verpampeln ohne mal spitzen fürs Wachstum zu setzen.
    Auch mit Pausenzeiten kann man die Intensität ausreichend einbremsen.

Welche logische Erklärung bringt dich zu der Annahme das Muskeln im Tiefschlaf wachsen? Vielleicht lerne ich ja dazu.

Ist Ruhephase zwangsläufig Schlaf?

MfG

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!