Hilfe bei Hausarbeit benötigt

• Moin Jungs und Mädels

Ich soll in Biologie eine Hausarbeit anfertigen. Es soll dabei hauptsächlich um künstliche Eingriffe in die Fortpflanzung von Organismen gehen.
    Beim Menschen und bei Tieren.

Hat vll. jemand schon mal was ähnliches machen müssen?!

Da die meisten hier ja mänlich sind und meist großes interesse an der Erhaltung der Art ;) haben, kennt vll. der ein oder andere 'ne Hilfreiche Page :?: :!: :?:

Habe bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden.

Wär geil wenn jemand was hätte....

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Zitat von MysteriousLink

Ich kann mir den fertigen Text mal durchlesen... wegen Ausdruck und so.

Meinst de meinen Text ? wenn ja thx für's Angebot ;)

Margaret Thatcher

• Jop meine ich. Hab ne 2 in Deutsch und in mündl. Vorträgen immer 1. Bin aufm Gym, das schwerste was es hier gibt, also immer her damit wenn es sich so bei 1000 Wörtern aufhält ;)

• na ja Thx.... war selber lange genug da.... Und formulieren kann ich das auch noch alleie(ordentlich)...."1000" wörter......hab jetz den anfang und bin bei 2k.....

Also falls noch jemand was kennt sacht bitte bescheid :D

Margaret Thatcher

• wo wir schonmal dabei sind (sorry manne, möchte keinen extra thread aufmachen) :D

bis donnerstag in kunst solln wa nen würfel fertsch ham bei dem so sachen rausgenommen sind, wenn eina sowas mal in kunst hatte,
    währ es echt nett wenn der das scannen und schicken könnte

vielen vielen dank schonmal im vorraus

Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!