Fahradtacho an die Schwalbe!

• Hey leute..ich wollte gerne einen fahradtacho an meine schwalbe basteln aaaber ich weiss nicht wie.. ich würde ihn gerne an das vorderrad basteln aber weiss nich wie ich das kabel dahin verlegen soll..gibt es eine andere möglichkeit als ein loch ins schutzblech zu bohren??

greetz

• Re: Fahradtacho an die Schwalbe!

ich brauch auch kein neues loch bohren oder das andere größer feilen -.- da is schon ein loch gebohrt und ( es ist irgendwie..groß :D ) aber das teil vom fahradtacho passt durch..ich pack da aber nu irgendwas zum abdichten rein..wegen rost usw..vllt lack ich das an der kleinen stelle nach oder so..mal sehn

ich frag mich da eher, wo ich den fahrradtacho an der schwalbe hinmachen soll, dass es nicht
    total scheiße aussieht :?:

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

ich werd den unter den lenker auf das blech über der batterie machen denke ich!! hab ich schon öfters gesehen soo..

ja hab ich mal gesehen, aber wie machst des dann? einfach loch reinsägen ?

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!