Re: Unfall mit einem LKW
wenn die kreuzung eng war und es ein sattelzug war musste sich der lkw da einordnen sonst währ er ned rumgekommen. das hab ich schon in der fahrschule gelernt so zu fahren.
wenn die kreuzung eng war und es ein sattelzug war musste sich der lkw da einordnen sonst währ er ned rumgekommen. das hab ich schon in der fahrschule gelernt so zu fahren.
War kein Stattelzug
was war es denn? tandem währe noch beschissener zu fahren.. (lkw mit anhänger anhänger hat die achsen zentral sitzen)
ohne anhänger aber trotzdem auch wen er auschwenkt muss er seine richtung s änderung anzeigenj
Mach mal Bitte ein Bild von dem Geschrotteten Wabu
Hier nun Ein Bild... aufgenommen ein tag nach Unfall [Blockierte Grafik: http://img522.imageshack.us/img522/180/unfall001ja2.th.jpg]
Na ja- Schade
wäre aber wieder machbar gewesen!
Machbar O.o du weist das der Rahmen sich sehr stark nach hinten verzogen hat... das die radaufhöngung genau so verzogen war und du ein komplett neues boden blech gebraucht hätest... O.o also sprich hätest ne komplette neue karosse gerbaucht... das ist irgendwie finanziell gesaehen schwachsinn...
stimmt.... aber machbar!
es ist alles machbar mit bier schweißgerät blech und natürlich rödeldraht
der arme burger!!!!
Ratte was geht nu ab haste im westen au7ch endlich inet!! Oder Urlaub???
schön wen ich das geld häte häte ich es gemacht aber ich habe es nicht und was willste da schweißen du brächtet ne komplett neue karroserie
Steht der jetzt eig. auf einem Schrottplatz oder Autofriedhof?
ich sag nur der arme lkw!
ne der arme burger!!!!
Soviel zum Thema
"der Wartburg wird Verschrottet"
Hättest doch bieten können dann wär er jetzt dir für unter 50
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!