Re: VW Polo 6N Tuner unter uns?
@Kasczi: Mehlingen ist nen Stücke hinter Frankfurt a.M.
Ich war ja erst vorige Woche bei euch =D
Von dort ist mein Golf
@Kasczi: Mehlingen ist nen Stücke hinter Frankfurt a.M.
Ich war ja erst vorige Woche bei euch =D
Von dort ist mein Golf
Zitat von Tommy@Kasczi: Mehlingen ist nen Stücke hinter Frankfurt a.M.
Ich war ja erst vorige Woche bei euch =DVon dort ist mein Golf
hehe Tommy, ich komm ja aus Frankfurt (Oder) und nicht aus Frankfurt a.M.....hehehe
das vertauschen aber viele
CriedSoul: allet klar musste durchrufen
so abend alle zusammen!
ich komm mit schlechten neuigkeiten: mein getriebe hat immer sone komischen geräusche gemacht und je höher der gang war umso lauter wurde dieses kreischen.......
jetzt wurde festgestellt das das differential kaputt is und ein tauschgetriebe her muss
bin jetzt auf der suche nach ein getriebe fürn 44kw polo mit kennbuchstaben DKF
Ebay?
Zitat von Kaczi27so abend alle zusammen!
ich komm mit schlechten neuigkeiten: mein getriebe hat immer sone komischen geräusche gemacht und je höher der gang war umso lauter wurde dieses kreischen.......
jetzt wurde festgestellt das das differential kaputt is und ein tauschgetriebe her muss
bin jetzt auf der suche nach ein getriebe fürn 44kw polo mit kennbuchstaben DKF
jo hab ich schon geguckt...weiß nur net ob ebay so gut als lösung is!!!
Wenn du dir die Bewertungen anschaust der jeweiligen Verkäufer kann mal selten etwas falsch machen!
Sicher weisst du teils nicht wieviele Kilometer so ein gebrauchtes Getriebe wirklich gelaufen ist, aber ein neues kostet bei VW um einiges mehr
Hier mal nen link falls es dir hilft da siehst welche getriebe bei deinem polo noch serienmäßig verbaut wurden. Hilft evt bei der such nach einem neuen
http://%22http//www.avopmap.de/polofans/BenzinerGKB.jpg%22
getriebeprobleme haben alle 6n , deswegen ist es nicht ratsam wieder ein gebrauchtes getriebe einzubauen sondern besser dein altes fachgerecht überholen zu lassen
Zitat von SimmeCruisingetriebeprobleme haben alle 6n , deswegen ist es nicht ratsam wieder ein gebrauchtes getriebe einzubauen sondern besser dein altes fachgerecht überholen zu lassen
richtig und das lass ich auch machn!
war bei VW 2383,?? euro kostet ein neues getriebe mit arbeitslohn......*ganz schön happig aber ich werde das um einiges billiger bekommen, bei nem richtig freundlichen heern
Zitat von TommyWas willst du denn mit einer ganzen Armee?
![]()
tja durch kontakte kommt man an alles
naja erstmal muss der rechststreit geklärt werden, weil man hat ja 1 jahr garantie auf getriebe etc. und nach nen halben jahr muss das dann nachweisen könnten das dieser schaden schon beim kauf im anfangs stadium war!!
und ich hatte das auto im februar gekauft aber fahre erst seit ca. 1monat damit....hat ja sonst nur inna garage gestanden
Haste nich erzählt gehabt, das du den von nen händler hast ?? oder irre ich mich da ?
...dann lass mal das Video verschwinden von deiner "Burnout" aktion... nur so ein Tip.
Falls es denn Online gestellt hast....
hehe mash is schon längst weg;)
naja is mir trotzdem ein rätsel wie man bei 46 100.00km nen getriebeschaden haben kann!(verschalten hab ich mich zu 100% nicht)
so interesse halber, was kostet den so ein polo monatlich an Versicherung und Steuern ? So einer wie Gym hat... Standart erstmal
so melde mich mal wieder zurück!
morgen gehts zum anwalt, da ich nicht weiß was ich alles so für möglichkeiten hab
will am liebsten den kauf rückgängig machen und mir nen neuen wagen zulegen....
was haltet ihr von einem Audi A3 1.8L oder den 1.8T????
PS: Polo wurde mir als Unfallfreies Auto verkauft, es hat sich herausgestellt das dieser ende 2004 einen Frontschaden hatte!!!
Ich kenn da noch jemanden der einen Audi 80 Coupé 2,3l quattro für 1400€ unbedingt loshaben will weil er Platz braucht
Auto ist Garagenfahrzeug und hat noch nie einen Winter gesehen
ik weiß aber 3,2l is doch nen bissl happig, für een der noch keen geld verdient zu teuer
Mash seiner stimmts?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!