Re: Was ist eig eine VAPE-Zündung ???
anschaffungspreis 150 euro ist doch ein witz....
für meine mz hat die vape 240 euro gekostet.... OHNE Blinkreai usw...
anschaffungspreis 150 euro ist doch ein witz....
für meine mz hat die vape 240 euro gekostet.... OHNE Blinkreai usw...
Zitat von RtheMasterbrauch ich beim einbau einer VAPE nur bis zum zündschloss zu verkabeln ???habe nur minimal elektrik sprich nur an. an mit licht .
an ohne licht . ???????Muss man was beachten wenn man die vape ohne blinker betreibt ???Gruss ausm Harz
normalerweise brauchste gar net bis zum Zündschloss zu verkabeln. Die paar Stecker kommen an dien Verteilerdingens vom Kabelbaum dran.
Vape ohne Blinker ist kein Problem, da ja über Batterie läuft. Da gibts nix zu beachten, außer: nicht anstöpseln
Und ohne Licht ist auch kein Akt (hast ja beim stino-zündschloss auch ne Stellung ohne Licht)
also bekommt man das auch als Elektrik laie hin ja ???
ja wenn Du die entsprechenden Schaltpläne anguckst und n bisschen Grips einschaltest, dann klappt das.
http://%22http//www.moser-bs.de%22 ist zb gut oder bei langtunging.de oder reichtuning.de
musst halt gucken, mit welchem Du am besten klar kommst
also meine erste vappe einbauen hat knapp 2 tage gedauert, meine zweite vape habe ich 1 stunde montiert^^
also bisjen ahnung von elektrik solltest du haben, vor allem überprüfe ob die kabel wirklich richtig angechlossen sind, fehler können teuer werden...
kann ich an ne Vape auch die Blinklichtkontrolle anschließen (LED)???
Will nur 1 LEddafür verwenden. Wie schließe ich das denn an?
Euer Simmi2007
brauch ich den den regler ohne batterie und blinker+Hupe ???
und kann man die motormasse auch an eine x-beliebige Stelle setzen am motor ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!