hi habe beim surfen mal was gefunden nun wollte ich mal wissen was das für ein zylinder ist oder mehr wo man ihn bekommt
und für welches fahrzeug er eig ist
danke schonmal
hi habe beim surfen mal was gefunden nun wollte ich mal wissen was das für ein zylinder ist oder mehr wo man ihn bekommt
und für welches fahrzeug er eig ist
danke schonmal
Re: was ist das für ein zylinder ?
steht doch da das es ein "80er polini 4 kanal nicasilbeschichtung" ist...
Der motor geht echt geil, gehört einem kumpel von mir, kann ich nur empfehlen das teil! MFG KBMracing
das es ein 80er 4kanal ist weis ich auch kann ja lesen wollte nur wissen von welchen fahrzeug er ist und wo man ihn kaufen kann
Wieso fragst das nicht eifnach den Verkäufer?
dachte ich frage es erst hier
aber werde ich auch mal machen
hab mir das bei ebay jetz nich angesehen, aber sollte der von ner aprilia et50 bzw der af50 sein.
absolut geiles teil, recht wenig umbauaufwand und geht wirklich sehr sehr gut
nein ist der nicht von der aprilia den zylinder habe ich hier und der ist membrangesteuert wobei hingegen der bei ebay nen schlitzer ist
Mich würde das auch mal interessieren!!!
oops sorry, habs mir jetz doch mal angesehn
sieht auf jeden fall interessant aus...
hätte jetzt fast gesagt dt, aber das kommt mit den stehbolzen nich hin, und schlitzer waren dass auch nich oder?! vll ganz alte,oder so?!
kbm weißt du nichts??
mfg tobi
nee dt hatten immer membrane auch die alten
deswegen kann den zylinder auch nicht zu ordnen
bin gerade beim polini kataloge wälzen, hab aber bis jetz noch nix gefunden... bin aber dran
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!