Hallo wollte mal fragen ob ich für einen 60/4er ein 5 gang getriebe brauche ??und wieviel KM/h macht das 4 gang getriebe mit ???
Brauch ich bei nem 60/4er 5 gang ??
-
-
Re: Brauch ich bei nem 60/4er 5 gang ??
5 Gang Getriebe ist allgemein kein Muss...aber immer empfehlenswert. Dadurch dass du halt noch diesen 5. gang hast kannst du z.b. kürzer übersetzen ..fährst trotzdem schnell..hast aber guten Anzug. das 4 Gang Getriebe macht eigtl. geschwindigkeitstechnisch alles mit. Je nachdem was dein Motor dann schafft

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
-
joar denke mal schon hoffen doch das ich dann mitm 60/4 so 90 schaffe !!!Wollt mir einen vom Mühli aus ebay holen die sollen gut sein fürn Alltag !!!Und da ich ja auch in der City/Dorf fahren will denke ich das der dazu ganz gut sein sollte oder ??der musss ja dann auch so an die 100 kg schaffen zu ziehen ne !!!

-
Naja die 100 kg wird er tragen..oder ziehen oder wie auch immer. Fraglich ist nur ob er die 90 schaffen mag..zumal er ja auf Alltag ausgelegt ist? Vielleicht kann da ja jemand was zu sagen der da Erfahrugnen mit dme motor hat...oder du guckst einfach mal ob du in der suche was interessantes findest.
-
bin auch gerne für andere angebote offen die das schaffen solten
-
der Mühli zylinder fährt auf der graden (hab videos da.... kein problem die zu uppen) 87km/h und dreht mit original übersetzung im 4ten Gang VOLL aus!
(Digitaltacho ->1720 16zoll k55)
achja ich hab ihn mi 19! mm einlass bestellt - von daher kann ich von der 20 oder 21mm nicht mitreden.
Jedenfalls hatte ich 2x 60ccm 4kanal von ihm und beide liefen super!! (für den Preis!) -
hm meinst der dreht den 19 bvf auf 20 mm aus ???und bedüst ihn auch gleich ???
-
beim 20er einlass würde ich den 19er lassen ...
empfehlen viele tuner wegen den übergängen von vergaser zum zylinder...
-
Sooo hier mal ein altes Video........ hab gemerkt hatte mal mehr Videos
-das reicht aber aus.stino übersetzung:
-
dachte immer vergaser sollte genauso gross sein wie einlasss am zylinder
-
so haste keine verwirbelung am anschluß , 1mm kleiner ist ok :mrgreen: hab ich auch so vom tuner bekommen....
der 1mm bringt die auch kein leistungszuwachs :mrgreen:
-
stimt schon aber das video isss gut !soo viele vidz mit MRS zylinder gibts ja net im netz oder ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!