Funken jetzt da!Vergaser gibt aber kein Benzin in den Motor

• Hi

also es ist ein S51 mit 4 Gang motor und 16N12-11 Vergaser Funken ist da aber die Kerze ist immer trocken
    ich nehme an dass es am schwimmerventil oder wie das heißt liegt.

Hat jemand irgend eine idee wie ich das herausfinden kann, wäre echt net.

PS:Vergaser lag 2 Tage im Benzin bad und wurde anschließend mit druckluft durchgeblasen.
    Ich weiß langsam nicht mehr weiter.

please help

IFA Rulez

• Re: Funken jetzt da!Vergaser gibt aber kein Benzin in den Motor

Hab i auch schon dran gedacht aber er lief ja vorher auch damit. :wallknocking:
    Der war ein jahr angemeldet und stand 2 jahre rum.
    Da wurde im vergaser nie was verändert und letzten sonntag sprang er auch kurz an danach hatte er keinen funken mehr. jetzt hat er wieder funken(unterbrecher,kerze,kondensator neu), dafür aber kein sprit kerze bleibt trocken.
    kann des manchmal am schwimmer liegen der is zwar neu aber villeicht noch nicht richtig eingestellt???? :?:

IFA Rulez

herausfinden kann man das:

die vergaserwanne abmacht

man den gaser an den tank anschließt,

und den benzinhahn aufmacht

und guckt, ob was durchfließt (wenn schwimmer runterhängt..)

tut es das: schwimmer mal vorsichtig hochdrücken, dann sollte der benzinfluss aufhören

dieses verfahren setzt vorraus, das du den gaser in einbaulage hälst-....

dann ist etwas anderes kaputt...

aber eigentlich geht das garnicht.. es sei denn, du hast ne schwimmersperre eingebaut..

Wenn der Schwimmer oben Hängt solltest du nochmla schauen ob du alles Richtig eingebaut hast... normaler weiße darf er net oben hängen...
    Wo wir bestimmt auch schon bei deinen Problem sind, wenn der schwimmer oben ist macht er zu, und da er bei dir Hängt ---> Ist der Benzinfluß net gewährleistet...

Also noch mal genau anschauen, und net so am schwimmer dran rum biegen

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!