Unfall mit 90km/h!!
-
-
Re: Unfall mit 90km/h!!
Wir sind doch selber schuld das der Standort Deutschland für Produktionen nicht rentabel ist. Jeder will es immer billiger und mit top qualität. Dann ist es doch klar das gute Firmen sich etwas einfallen lassen müssen um noch Konkurenzfähig zu sein und deshalb wird die Produktion ins Ausland verlagert.
Nei Haun
-
leute wen interessiert das hier?
b2t !
Deine Signatur sagt fuer mich ehrlich gesagt auch Alles aus. Trotzdem mein Beileid zum Tod deines Cousins.
MfG
-
Re:
Zitat von Schroemialso ersteinmal zu dem unfall: da hste nochmal glück im unglück gehabt, und wegen deinem cousin auch mein beileid. So nun zum Thema VW.. also in Emden geht der Passat vom Band, und ok zugegeben VW produziert nich alles in Deutschland, jedoch welcher hersteller macht das noch? Hoffe mal du hast gestern( am 5.3.08) Stern TV geguckt dort haben se nen BMW zerlegt und gezeigt aus welchen Ländern die ganzen Teile kommen. Allein schon weil z.b. nen Sitzbankbezug nähen hier in Deutschlad schon schweineteuer wäre allein schon weil hier keiner unter 5-6€ die stunde sowas macht und unsere feunde in den Östlichen ländern das schon für 1en € die stunde machen und jetzt mal ehrlich wenn du unternehmer wärst was würdest du tun? das 5fache bezahlen? Ich glaube nicht. So das war mein Teil hierzu
MfG
ja ich geb dir rech aber wenn sie sowas tun dann sollen sie auch die autos billger verkaufen und nicht so ein massenweise dickes gewinn machen ich gebe dir ein beispiel aus aller welt komme ndie teile und 2 autos werden in hannover doer wolfsburg zusammen gebaut und fertig der eine bleibt in deustchland und der andre geht aufn markt i nei nandres land sei es egal welches das eine geht für 35tausend €in deuschland das das ic haus den nausland zurück hole kostet mich aber plötzlich 8tausend €weniger mit transport zurück nahc deutschland WARUM ist doch reihne verarsche
-
Mein Beileid um deinen Cousin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!