Projekt Ex-Summernight .....Ich habe Fertig.....XD

• Re: Projekt "Summernight"

Mit Diffusionsfolie + Spot-LEDs hab ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht. Is halt die Frage wie perfektionistisch du bist ;)

Übrigens seh ich grad, dass du keine Nummernschildbeleuchtung mehr hast --> sollteste dir fix anschaffen, die is bei allem, was nen richtiges Kennzeichen hat, vorgeschrieben ;)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Zitat von S83-Heizer

falsch die ist dran , sieht man aber schlecht, geb ich zu :wink:

Alles klar, dann bin ich beruhigt :)

Zur Zeit Mopedlos...

Zitat von S83-Heizer

mal nen pic dazu

das Nummernschild ist natürlich nicht echt

Ist ja auch schief :mrgreen:

Schickes Möp. Bin gespannt ;)

Entfallen ohne Ersatz

bitte unbedingt die LEDs abschleifen und vorne noch nen schwarzen punkt mitm edding drauf machen.dein abstrahlwinkel ist viel zu klein und man sieht voll die punktuelle ausleuchtung

Irgendwo kann man es auch übertreiben und zudem haste da auch wieder diese schäbige punktuelle Ausleuchtung ;)

Zur Zeit Mopedlos...

Also wie gesagt es kommt auf dem Video nicht wirklich gut rüber, das ist in Wirklichkeit schon besser, diesmal hab ich gleich Superflux genommen, die sind schon besser und das mit den RGB-LEDs war nur so ein Versuch aber als Unterbodenbeleuchtung ist sowas Hammergeil, deswegen auch die scheinbar punktuelle ausleuchtung, denn durch die RGBs ist es in der Mitte etwas heller.

Wie hast du die LED denn abgeschliffen? Ich säg die ab, schleif die dann mit 2000er Nass nach und anschließend wird je nach Lust noch nachpoliert :)

Da machste gleich 20 Stück und dann haste wieder Ruhe :)

Hier das ganze nochmal in Tutorial-Form

Zur Zeit Mopedlos...

Dann klatsch noch ein bisschen Silikon-Spray drüber, damit die Fläche einigermaßen glatt wird. Das Silikon-Spray wirkt hier wie ein durchsichtiger Spachtel...

Zur Zeit Mopedlos...

ich finde es viel besser seinen Kabelbaum selbst zu erstellen, da weiß man wenigstens wo, wie, was angeschlossen ist und kann wenn mal was nicht geht sofort sagen wo der Fehler liegt, würde ich einem Laien aber nicht empfehlen, deswegen auch der Kabelsalat, auch weil das Ding jetzt mit Relais und LED's vollgestopft ist. :mrgreen: ,

die RGBs sind übrigens so geschaltet, das sie ausgehen sobald der Motor an ist, das irritiert einfach zu sehr bin sogar am überlegen die wieder ganz rauszunehmen. :|

Ich würd vielleicht erstmal ne vernünftige Tachobeleuchtung bauen anstatt mit solchen Spielereien rumzutüddeln^^

Zur Zeit Mopedlos...

Spielereien wie die RGB-LED :P

Zeich mal nen Foto von der neuen Beleuchtung :P

Zur Zeit Mopedlos...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!