Proma Sport Esse -leiser!-??

• Also ich wollt mal fragen wie ich die sport esse von proma leiser bekomm hier mal en bild von der esse

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting

bitte helfen

kann ich die irgendwie dämmen oder so
    iss übelzt laut sag ich euch !!!

danke im voraus euer yukon 8)

Verbrennt die Plastik Roller - ES LEBE DAS BLECH!!!

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• Wenn der Schalldämpfer aufzumachen geht, kann man Dämmwolle reinstopfen. Sieht aber nich so aus. Denn müßte man hinten die Kappe absägen und 'ne neue draufmachen.
    Der Abstand von Konusende zum Schalldämpfereingang müßte auch auf 10cm verlängert werden.
    Wie willst du den mit 32er Aufnahme an Simmekrümmer ranmachen?
    Lohnt sich nich so richtig!
    Als Grundlage für Umbau würd ich mir so ein Ding vieleicht kaufen, wenn er billig ist.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• also meiner hat keine 32 aufnahme und meiner ist auch net gelb ich hab einen für net mal 5 € bekommen und da musste ich zuschlagen den kan man hinten aufmachen und da klatsch ich einfach so däm zeuchs rein oder naja dann mal ausprob und kucken obs klappt der knattert nämlich wie hölle und die cops schaun schon immer soooooooo komisch

andere frage wie stell ich den gaser sooo ein das der mehr sprit bekommt auser hd die muss ich erst noch holen aber daweil
    die nadel und umluft schraube und so hab den stino gaser keinen spar und hab auch nen normalen gasschieber bittteeee schnell hilfe donksche :wink:

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• Ohne größere Düse geht da nix.
    Zur Not kann man 'ne dicke Nähnadel nehmen und damit bißchen in der Düse rumkreiseln. Dann weitet sich das auch ein wenig.

-gebannt

• aberich kann doch mit der nadel stellung des gemisch fetter oder magerer machen sag mal bitte wie des noch mal geht unten mager oben fett oder andersrum :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Wenn die Nadel höher ist dann wirds fetter.
    Funktioniert aber nur bei Halbgas. Für Vollgas muß die Düse größer sein.

-gebannt

• :arrow: :arrow: :arrow: Deswegen ahha
    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

meine kiste zieht nämlich im 2ten wunderbar nur im dritten kackt die voll ab und hatt keine leistung mehr so 48-50 km/h mehr läuft se nicht mehr

hatte an einer zündkerze schon !Brennperlen! druff da war die nadel aber noch anders eingestellt ich weiß das des net sooo toll is und das klemmer in sicht iss wenn ich es net bald endere :!: :!: :!:

aber bin schon dabei :!:

yukon 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!