Ja hi, also meine simme geht übelst schlecht an ( meist nur mit anschieben ) Und ich wollt jetzt halt mal fragen wie ich die blöde zündung einstelle ohne mir irgendeine messuhr oder sonstiges zu bauen???
bitte um hilfe
mfg cELLy
Ja hi, also meine simme geht übelst schlecht an ( meist nur mit anschieben ) Und ich wollt jetzt halt mal fragen wie ich die blöde zündung einstelle ohne mir irgendeine messuhr oder sonstiges zu bauen???
bitte um hilfe
mfg cELLy
haste net ne schiebelehre also nen messschieber?? damit machs ich immer
Ne das ist es ja grade, hab nix der gleichen.
Und wie war das wenn so kerben an schwungscheibe und motorgehäuse sind?? da gabs doch auch irgendwie ne technik oder??
Lt abstimmungsanleitung. Machste per daumenmaß läuft bei mir schon siet 1000 km richtig gut.
hi,
immer mal son bissel so und son bissel so bis es keine fehlzundung in kalten zustand gibt! LOL
wie präziese
was fürne zündung e??
wenn ja im motor ist U und an der Gp un die von der gp muss das linke stück I genaim U vom motor sein so gehts
ne is e u-zündung nur komme ich mit den ganzen anleitung im netz nich weiter versteh das nich so und hab auch bissel schiss da irgendwas kaputt zu machen. Also kann mir eine erklären wie ich alles machen muss ? also erst rechten motorseitendeckel abnehmen...... usw. ?
wäre mir echt ne super hilfe
mfg cELLy
dann gibts son dünnes stück blech oder irgendwie so da musste den unterbrecher locker schrauben das dazwischen und wieder fest hab ma gehört das geht auch mit kippenpapier das musste 2-3mal knicken und zazwischen und die gp so stellen wie die bei der e Zündung so wahr das glaube lange her wo ich die ma eingestellt habe :roll:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!