Erfahrungen mit verchromten Teilen von Dirki!

• Re: Erfahrungen mit verchromten Teilen von Dirki!

Zitat von SM

Tach

Dirki gehört zu Motopipes und nicht zu Schmiermaxe es sind beide zwei eigenständige unternehmen.

MFG SM

Mir is das egal! Es gab mit Schmiermaxe Probleme und mit Dirki.
    Da die zwei Brüder sind, bringe ich das in Verbindung!
    Ein Kollege von mir hat zum beispiel ein 75erMetra Komplettmotor gekauft,
    Es wurden die Schaltritzel abgeflechst damit alles in den Unterbau passt!

ich habe bis jetzt auch nur schlechte erfahrungen gemacht mit SM
    bin mal gespannt was der neue Chef so für motoren raus bringt un ob der versand besser geworden is :strange:

HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

Hallo !

So da will ich mal was dazu schreiben, denn ihr habt euch jetzt genug ausgelassen !

1. Habe ich mit SM nix mehr zu tun und mein Bruder auch nicht ! Wann kapiert ihr das endlich ?!

2. Zu den Chromteilen !

Ihr wart bei uns im Geschäft und habt EINEN Auftrag abgegeben ! Also wird das alles auch als EINEN Auftrag berechnet ! Aber nein, ihr wolltet ja alles einzeln bezahlen ! Das geht nun mal nicht ! Dann standet ihr bei uns im Geschäft wie kleine Kinder und hattet nicht genug Geld mit und das 2 mal ! Da könnte ich Kotzen !

Zu den Teilen: Ihr sagt, die waren fast alle Hochglanzpoliert ! Das ist doch garnicht war ! Die Teile waren so zerstört ( löscher und Kratzer und sehr dreckig ) das ein Galvanikbetrieb diese Teile garnicht angenommen hätte ! Das beste Beispiel war ja wohl der Ständer ! Einen selber gebauten Stahlständer den ihr mit einer Flex bearbeitet habt, den ich dann 3 Stunden lang schleifen musste damit er einigermaßen glatt wurde ! Wenn ihr mir solche schrottigen Teile liefert, kann ich ja wohl nix dafür. Ich bin der Blöde der sich dann hingesetzt hat und alles erstmal so geschliffen hat, damit es überhaupt verchromt werden kann !

Und wenn ihr soooo viel Galvanik betriebe kennt, die Aluminium verchromen, warum habe ich denn dann fast jeden Tag Aufträge von euch oder ein haufen Fragen ??? Komisch, ich kenne nur 2 - 3 Betriebe die so etwas machen, aber da hättet ihr fast das Doppelte bezahlt !

Ihr müsst schon mal bei der Wahrheit bleiben und nicht immer nur andere Leute schlecht machen ! Und wer von euch auf der Messe in Leipzig war, hat gesehen das meine Arbeit sehr wohl gute Qulität hat ! ( Alle Chromteile an den ausgestellten Simsonfahzeugen waren von mir )

Zu den Kettenkästen: Wenn jemand von euch schon einmal versucht hat einen Kettenkasten zu schleifen, weis, das es unmöglich ist den Kettenkasten glatt zu bekommen ! So ein Kettenkasten besteht aus Zinkdruckguss ! Ich habe euch von Anfang an gesagt, das die 2 Kästen nicht gut werden und habe euch sogar ein beispiel gezeigt ! ( ich hatte einen da der sehr schlecht war ) Aber nein, ich sollte die Kettenkästen unbedingt mit machen ! Gut, Kunde ist König und so habe ich die auch mit gemacht ! Das ist aber eure Schuld und nicht meine ! Ich Habe euch auch von Anfang an gesagt, was der ganze Spaß kosten wird ! Der tatsächliche Preis war sogar fast 300 Euro billiger ! Aber Hauptsache aufregen und andere Leute schlecht machen, aber selber keinen Plan haben und nicht mal halbwegs ordendlich Polieren Können ! Aber die große Klappe !!!

Mfg
    Dirki

Polieren ??? Kein Problem, da kann ich Helfen !!!

kann deine ausführungen voll und ganz nachvollziehen dirki da ich selber schon jede menge teile beim verchromer abgegeben habe mit nem kumpel. wir haben alles bei http://%22http//www.k-tech-polish.de%22 machen lassen und die sind halt ein tick billiger wie du.

Hey, mit was polierten ihr? kommt rüber wie chrom, sogar auf den Nahaufnahmen von meinem Handy (3,2MP Cyberschrott). Großes Lob an Bloodlust und den Rest seiner Lustige Poliertruppe^^.. spitzen Arbeit ;)

Hier ma n Bsp:

[Blockierte Grafik: http://img507.imageshack.us/img507/4888/dsc00209sa8.th.jpg]

Zitat von Dirki

Hallo !

Aber nein, ich sollte die Kettenkästen unbedingt mit machen ! Gut, Kunde ist König und so habe ich die auch mit gemacht ! Das ist aber eure Schuld und nicht meine ! Ich Habe euch auch von Anfang an gesagt, was der ganze Spaß kosten wird ! Der tatsächliche Preis war sogar fast 300 Euro billiger ! Aber Hauptsache aufregen und andere Leute schlecht machen, aber selber keinen Plan haben und nicht mal halbwegs ordendlich Polieren Können ! Aber die große Klappe !!!

Mfg
    Dirki

Gut Zu den Kettenkästen! Wir wussten ja auch nich das die Gleich ma 90€ kosten.
    Der Preis den du uns gesagt hast war zwischen 700 und 900 €.
    Ich frag mich wo du die 300€ billiger her nimmst? Oder hättest du bei den ohne hin schon 20€ zuteuren Lenkerklemmen noch 30€ Draufgehaun!

Es ist mir auch scheis egal ob ihr nix mehr mit schmiermaxe zutun hab.
    fakt ist nur das wir Probleme hatten (mit deinem Bruder und Dir).
    Und ihr hattet was mit Schmiermaxe zutun!

Das war ja noch nich alles!
    Wir sagten uns wär das zu teuer.
    Dirki meinte das er eine rechnung fertig mach und das ganze an das INKASSO-Büro schicken will!!!
    Das Problem war nur das wir noch nicht einmal die Teile hatten.
    Das INKASSO-Büro kann man nur einschalten, wenn der Kunde seine Teile hat und diese nicht bezahlen will.

Dann kam noch wenn ihr die Teile nict bis Mittwoch abholt, verkaufe ich sie anderweitig.
    Ich seh ja ein das wir in Stück gebraucht hamm um die Teile zu holen, aber wir wollten sie eigentlich auch alle schon vor der Messe haben!
    Ich hab dich gefragt ob du das hinbekommst und Du hast gesagt ja wenn ihr mir sie Rechtzeitig bringt.
    Das habe ich gemacht un wir haben aber vor der Messe nur die Hälfte bekommen, weil der Verchromer plötzlich Krank war.

Zur Messe!

Die Visiten Karten und die Aufkleber von Motopipes wurden auf der Messe von uns verteilt (ich selbst habe sie mit verteilt).
    Ich kann nix dafür wenn da ein Simsonteam sich bei uns an den Stand stellt und gesagt wird das unsre Mopeds Scheise sind und alles gepfuscht wäre (vielleicht aus neid oder sonst was).
    Und dann zum Dirki geht und sagt na die Kunden hamm eure Aufkleber und Visiten Karten net verteilt.

Mit freundlichen Grüßen
    seek

wie will er denn auch ein inkasso verfahren einleiten wenn er zwar einen auftrag von uns aber net mal eine unterschrift er hat uns einfach nur abgezogen weil er zu uns gesagt hat wir hätten für etwas unterschrieben gut wir waren so dumm und haben uns nix zeigen lassen aber wir haben für nix unterschrieben also besteht auch keine auftragsbestätigung naja was solls aber wir standen wie kleine kinder da? du hast doch deinen kolleg aus der werkstatt mit vor geholt wo wir nach 15min wieder kamen weil du warscheinlich dachtest wir rennen dir de bude ein oder so na ich weiß ja net

-schwalbe LT 105/M
    -PVL Renn
    -30er Koso
    -candy pearl
    -Koso DZM
    -BB3 Reso

Simson-Fighters

Zitat von SM

Hallo
    Sehr schönes Moped auf der Messe. :rockz:
    Klärt das doch am Telefon ist einfacher .
    MFG SM

Wieso solln wir das am Telefon klären?
    Ich bin damit ins Forum gegangen
    weil ich verhindern will das noch mehr
    Leute abgezogen werden.

Das Forum ist nun mal der perfekte
    Ort um sowas anzusprechen.
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!