von welcher mz is denn die rede ?
Motorrad-|<4uF
-
-
Ja Tommi. Laut Tacho!!! Das sin maximal 160 ECHTE!! Die guten alten Extremas haben glaub an die 170 geschafft. Hatten aber auch mehr Leistung!!! Und "gute 125er schaffen 200" is auch völliger Blödsinn. Mit nem 180er Polini und Jolly Anlage würdeste vll an die 180 echte fahrn. Das wären schon weit über 200 Tacho!! Die Rs250 fährt "grade" mal 220! Also völliger schmonsis!
-
aha aha na gut weiß ja nich wie genau die schätzeisen bei den dingern gehen aber eigentlich müsssted es doch etwa hinhauen oder?
also es ist die rede von ner sehr geilen MZ 125 SM
die supermoto von mz! -
Wenn ich selbst schon 200 mit so einem Ding gefahren bin, kannst du doch nich einfach sagen das es Blödsinn iss.
Ganz schön frech, Bürschchen!
-
ja aber 200 sachen musste denn schon ganz schön tunen! oder?
also 200 findsch au relativ unrealistisch! -
Deswegen hab ich ja geschrieben das es richtig Geld kostet.
-
ja da musste denn aber hubraum und alles erwietern denn isses ja keine 125er mehr!
-
Nö, 125er!
-
häää wie soll des gehen den aber mit riesigem ritzel und so des der mototr des net allzu lange mitmacht oder?
-
Na da kommt dann eben alle 2000Km ein neuer Kolben rein und alle 5000 'ne neue Kupplung.
-
hehehe j naja wers braucht*gg*
-
-
Wenn man sich 'ne Karre für 15-20000€ leisten kann, jucken die 150 pro Monat für einen Kolben bestimmt nich.
-
so ne rs kost doch keine 20000 und sooo teuer kann ja das tuning auch nich sein?
hast schonmal über ne mito nachgedacht?
[Blockierte Grafik: http://www.daidegas.it/novit%C3%83%C2%A0%202002/cagiva/mito/mito%20cagiva%20nera.jpg]
-
Wenn man sich die im Laden kauft, kost nich soviel, aber dann fährt sie auch nich 200.
So eine MITO sieht gut aus. Als Styling-Spielzeug sehr geeignet.
Bei Neukauf würde aber nix unter 1000ccm in Frage kommen, außer Supermoto.Hab grade meine Pimperlinge gezählt, um Zündkerze zu holen. Reicht nich.
-
also ich find die mito gut
die gibts ja dann noch als evolution oder sowas mit 7-gang getriebe un so... glaub einer ausn forum hat son teil
-
die 7-gang is aber schon etwas älter!
-
hi ich bins nochmal,
Habe noch ne Frage:
Die Aprilia RS 125 hat ja 21,5kw wenn sie gedrosselt hat sie bloß 11,5kw oder ?
Wenn ich ne Karre erwerbe wo in der Betriebserlaubnis drinne steht das sie gedrosselt ist und sie ist aber in wirklichkeit offen würde es keiner merken wenn ich net Limit 80 überschreite ?
Gibts probleme wenn ich nen Unfall baue? Können die Prüfen ob die auch gedrosselt oder so ist ? Bekomm ich dann nix von der HAftpflicht ??..Mfg
-
Ja merken tun die das.... und dann bekommste anzeige wegen fahren ohne führerschein, erloschene betriebserlaubnis.... vielleicht noch versicherrungsbetrug
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!