also ich hab mir ein polierset von louis gekauft und hab heute versucht sone bremsplatte oder wie man das nennt zu polieren. ging aber nich... hat sich so gut wie nix getan... erst mal mitter groben scheibe bissi versucht.. nix.. dann mit glaspapier bissi abgeschliffen (war auch bisschen "gammel" drauf, also festgefressener dreck) dann man mit WD40 komplett sauber gemacht nochmal..
nuja dann nochmal mitter groben bürste (und dem polierwachs natürlich^^) drüber.. nix getan.. mitter feinen versucht.. au nix.. wieder fast ne halbe stunde mitter groben.. einfach so gut wie kein ergebniss sichtbar..
was mir aufgefallen is: das wachs was man halt drauf tut legt sich dann schon iwie wie eine schicht drauf aufs werkstück und die polierscheibe, aber da war sauviel wachsstaub der durche gegend flog bzw sich halt absetzte oder wie soll ich sagen... halt viel wachsstaub.. und die polierscheiben suind sofort immer schwarz vor metallstaub /dreck(was auch immer) obwohl ich das werkstück ordentlich sauber gemacht hatte.
mfg paul