kleine bitte zwecks avatargröße!

• Re: kleine bitte zwecks avatargröße!

danke cool
    wusste ich nicht das es die Funktion gibt

*hätte für das bild nur mal den auspuff sauber machen sollen*

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

Also ich habs mit infraview^^ auf 120 x 90 pixel gemcaht, aber wo ist das mit der datei größe? also dem "regler" ?
    :O

Zitat von nb16

Also ich habs mit infraview^^ auf 120 x 90 pixel gemcaht, aber wo ist das mit der datei größe? also dem "regler" ?
    :O

Probiers mal mit "Datei" -> "Speichern fürs Web"

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Zitat von nb16

Da komm iwas mit riot.dll konte net geladen werden -.-"

Na zur Not schicks mir halt mal, dann mach ichs für dich.

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

ich habs auch hinbekomm. irfan dings loaden plus addon und dann isses no prob

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Zitat von steini

15 oder 20KB wären doch bestimmt auch kein beinbruch oder? :lol:

Das würde aber, wenn denn alle die 20 KB ausnutzen, den Avatartraffic um 100% erhöhen! :strange: Stell dir mal vor, was das für den Hoster und die Bandbreite der gesamten NetzInfrastruktur in Deutschland bedeutet ... Weißt du eigentlich wieviel du mit deiner Unfähigkeit ein Avatar zu shrinken, anrichtest?

Das weißt du natürlich nicht *haare rauf* Es richtet rein GARNICHTS an und drum hab ichs auf 20KB erhöht

:thumbup:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!