Meine Website wird bald ein neues Design bekommen, Lasst euch überraschen! Wollte ich euch nur mal sagen.
Haut Rein!
GordonX.moto bald in neuem Design
-
-
Hmm, warum tragt ihr immer noch die Seite von Hanjo mit rein? Die ist doch schon ewigkeitn off, oder irre ich da?
-
ja die is off hat der ne neue?
-
Gute Frage.
Ich find einfach nur das Projekt anno 01 geil.
Leider wurde das ja in Einzelteilen bei Ebay verkauft! -
Das ist mir aber neu. Aufm Harzring habe ich die Karre noch gesehen. Und vor kurzem war auf seiner Domain die Website für die Stadt Coswig
Aber so toll fand ich die Seite eigentlich nie... war irgentwie nie fertig.
-
Zitat von Benzol
Das ist mir aber neu. Aufm Harzring habe ich die Karre noch gesehen. Und vor kurzem war auf seiner Domain die Website für die Stadt Coswig
Aber so toll fand ich die Seite eigentlich nie... war irgentwie nie fertig.
Ich fand die Karre mies. Erstmal die Farbgebung und dann noch M-Lenker und so. Mag sein das manche drauf stehen, aber Projekt Snakebude find ich da um weiten geiler. Aber ich hab doch letztens auch noch den Rahmen oder so gesehen das bei Ebay verkauft wurde (spekulativ war das damals aber könnte sein)
-
sNaKe ist das geilste was gibt, aber das 2001er war auch extrem cool. Die Website müsste wieder online sein, der Server war für meinen Rechner seit Freitag down. Beim kumpel gings aber. Gehts bei euch?
-
Die Seite war nie offline vom Hanjo.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!