Moin Leuts
ma so ne frage. Und zwar nen kumpel hat sich nen 60/2 geholt und kann man das auch die Tuningarbeiten laut LT auch dran vornehmen? Eigentlich ja oder?
Greezz Sonne
Moin Leuts
ma so ne frage. Und zwar nen kumpel hat sich nen 60/2 geholt und kann man das auch die Tuningarbeiten laut LT auch dran vornehmen? Eigentlich ja oder?
Greezz Sonne
Re: Langtuning und 60/2
Is ja mal wieder traumhaft gestellt. Was für ein 60/2k? Ein bearbeiteter oder Stino? Wo gekauft? Was für Tuningarbeiten? Mal etwas konkreter bitte!
Ohh sorry
Ne is nen Stino 60/2 von MZA und ich meinte die Tuninganleitung von LT wo der Kolben bearbeitet wird.
Achso und hat noch jemand die anleitung?
klar lt hat die noch ! und warum sollte das auch nicht gehen mit dem zylinder ?
Naja wie gesagt ich hab ja geschrieben " Eigentlich doch oder?" aber wollte halt bloß wissen das vielei doch was is (außerdem brauchte mein kumpel ne bestätigung der is nen bissl komisch bei solchen sachen
finde die bei LT net mehr
Ja, bei unbearbeiteten 2Kanälern geht die. Anleitung steht (oder stand ?) nicht mehr bei LT drin, aber die wurde vor kurzem hier wieder mal gepostet, einfach mal suchen oder googeln.
thx
Falls du es nich findest.........schreib mir mal ne PN mit deiner Mail adresse und ich schickse dir zu!
Ist übrigens ne feine Sache das Kolbentuning...........und so schön einfach
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!