Autoteil gesucht

• Hallo,

ich suchte mal ein Autoteil an einem Ford Fiesta BJ.04

Auf dem Bild seht ihr was abgebrochenes Plasteende!Ich suchte dafür die mittlere Plasteschiene,da die Ecken noch kommplett sind!

Oder besser gesagt wie nennt sich das?Dann könnte ich bei Ebay mal schauen!

• Re: Autoteil gesucht

Danke

Dich hatte ich ja schonmal gefragt!Bei Gelegenheit melde ich mich nochmal bei dir!

Wie gesagt die beiden Eckteile sind ganz,abgebrochen ist nur die mittlere Plasteleist,wenn du weißt was ich genau meine!

War mir ein wenig teuer,meintest du mit 50€ die Leiste oder alles zusammen?

Das sind aber einzelne Teile wenn ich recht schaue,ist ja komisch!
    50€ sagtest du ja?

Kannst du mir mal ein Bild machen/geben was ich dafür bekomemn würde genau?

Und weißt du/jemand wo ich sowas noch herbekomm?

Vielen Dank erstmal an dich für die Mühe bisher

Na das wäre super,ich schreibe dich dann mal an!

Ich suche auch grad mal im Netz,unter Windlauf ist wenig bis fast garnichts zu finden!

Danke auf jeden Fall erstmal!

Nicht auffindbar

Warscheinlich bei der Fahrt passiert,ist mir nicht bis heute aufgefallen!

Weiß denn jemand wo es sowas gibt?Ebay und sämtliche Seiten zeigen mir nichts an!Bin ratlos hmm...

Sicher kann ich ja auch inne Werkstatt fahren,aber da wirds sicher teurer!

Bei meinem alten Focus ist der Windlauf zweiteilig, hab heute die Beifahrerseite erneuen lassen, Teilekosten 30€.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Hi,
    beim Fous muss man es ja auch zweilteilig machen, weil unter der rechten Seite der Pollenfilter sitzt daher gehen auch die rechten Seiten häufiger kaputt.(Erläuterung dazu es wird Butlyband angebracht damit von oben kein Wasser zwischen WSS und Windlauf in den Filter macht daher geht es recht straf und ermüdet bis die clips wegfliegen^^)

Zitat von beamer

Nicht auffindbar

Warscheinlich bei der Fahrt passiert,ist mir nicht bis heute aufgefallen!

Weiß denn jemand wo es sowas gibt?Ebay und sämtliche Seiten zeigen mir nichts an!Bin ratlos hmm...

Sicher kann ich ja auch inne Werkstatt fahren,aber da wirds sicher teurer!

ich will dir beim besten Willen nichts einreden aber ohne abzieher für die Wischerarme wird es schon mies.....
    weil diese sehr gern bei Ford festgammeln^^

Ich stehe grad auf den Schlauch,was meinst du genau mit deienr Aussage MFS?

Wenn würde ich es nicht selber machen lassen,aber wenn du sagst das Teil kostet 50€,dann finde ich das schon ein wenig teurer und dann noch die Einbaukosten hinzu

Daher dachte ich ich bekomme das Teil billiger und kann es dann einbauen lassen,das ich so billiger wegkomm!

@ Knecht:Wo hast du dies machen lassen?In Klebitz?

Ja, Klebitz. Das sollte aber kaum Kosten verursachen, weil der reine Windlauf gleich nach Abbau der Scheibenwischer und nach Entfernen zweier (oder einer?) Schrauben zugänglich war. Wenn das beim Fiesta ähnlich aufgebaut ist, sollten das vielleicht 15min sein.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

@MFS:Achso,gut das du es sagst!Kannst du recht haben aber nach 1-2 Jahre gammelt da doch nichts...noch nichts :wink:

@Knecht:Wir hatten ja schonmal drüber gesprochen,ist das eine freie Werkstatt für jeden zugänglich?Hast du mal Telefonnummer oder Internetseite?Ich denke nicht das die sowas auf Lager haben!

MFG Christian

Hat eigentlichjeder auf Lager. Selbst wir bei Renault bunkern solche Teile :mrgreen:

Mit'm Abzieher gehts recht fix, also wir berechnen für sowas eigentlich eine halbe std! Sprich, Mechanikerstd. bei Renault kostet 44€ das durch 2. Biste bei 22€+Teilepreis

Weiss ja jetze nit wie es bei Ford ist!?

Entfallen ohne Ersatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!