Hallo liebe Community,
Ich muss hier was vom Band lassen....
was hier in dem Forum abgeht ist echt das Letzte....
Ich habe schon etliche Motoren von Thomas Reich, habe immer netten Kontakt mit ihm gepflegt.
Darunter S105 ccm, 77er, BB1 alles sehr gute Motoren...hatte nie Probleme, er stand mir bei Fragen rund ums Schweißen etc. immer zur Seite....
Ich finde es einfach nur das Letzte wie sich manche Leute aufgeilen, die Motoren fahren doch gut...wie da ne Schweißnaht oder ne Dichtung aussieht ist doch egal.
UND NEIN ich bekomme für diesen Beitrag kein Geld der Firma Reichtuning...ich bestelle auch mal woanders, z.B. bei Jan (Langtuning), Andreas (Lang), Martin Richter etc...
Mein Name ist Matthias Jahnke, auch MADMATZE...
So viel dazu
MFG
REICHTUNINGMOTOREN
-
SimsonTypMansfelderLand -
21. März 2008 um 19:57 -
Geschlossen
-
-
Re: REICHTUNINGMOTOREN
find das voll korrekt das hier auch was positives gesagt wird, echt schlimm was hier teilweise abgeht...stimme madmatze voll zu...
-
ich kann bestätigen das madmatze absolut neutral ist!
find das auch es letzte was hier abgezogen wird!
wie es in dem anderen fred schon geschrieben wurde, wird das mit thomas reich persönlich geklärt un nich gleich en wiesen wirbel!manche leute wissen anscheinend nciht wie es einem Betrieb durch solche Behauptungen schaden kann!
odr wissen sie es und machen es absichtlich?!MfG steini
-
Zitat von steinimanche leute wissen anscheinend nciht wie es einem Betrieb durch solche Behauptungen schaden kann!
odr wissen sie es und machen es absichtlich?!MfG steini
Nicht wenn man dieses ganze dünne Gelaber nicht an sich ranlässt. Ihr kennt doch ganz genau die Qualität also brauch man sich über sonen Käse doch garnicht aufregen...ihr wisst wie es wirklich ist und fertig aus
-
Wir wissen das! das is absolut richtig.
aber was ist mit den neulingen die sich hier im forum erkunden wer gute Motoren baut?! :wink: -
Die sollten sich die Zylinder mal angucken und richtige fahrberichte angucken usw.
Ich würde mich nciht von ein paar läppischen Worten überzeugen lassen..würde schon Bilder und Videos sehen wollen was der Kerl so baut
-
Zitat von SimsonTypMansfelderLand
UND NEIN ich bekomme für diesen Beitrag kein Geld der Firma Reichtuning...ich würde jetzt gern das Gesicht vom prinz sehen :mrgreen: es fehlt außerdem das Statement vom dephil...
soviel von meiner Seite... ich werd mich jetzt nicht dazu herablassen und auch noch mein Gewäsch zu einer sinnlosen Diskussion dazugeben...
-
ich kann auch nichts aber auch garnichts schlechtes berichten...ich habe auch3motoren von ihn...und auch freunde und niemand hatte je ein problem damit gehabt....auch was die kundenberatung angeht ist er einfach nur spitze,er geht auf eigene wünsche ein und macht fast alles möglich...und auch was fragen ausserhalb seiner motoren wenn man mal etwas wissen wollte gab es immer eine vernünftige antwort und nicht nur 2zeilen,nicht wie bei anderen tunern der motor ist nicht von uns also kümmern wir uns nicht.ich werd auch in zukunft bei thomas bestellen...........weil ich von seinen arbeiten überzeugt bin.mfg
-
Hatte leider noch nicht das Glück etwas vom besagten Tuner bewegen zu dürfen.. will jetz hier auch net reinspamen oder so.. macht das unter euch aus
Aber:
Wenn die Motoren net gut wären würde sie keiner kaufen und die Firma würde net laufen denke ich :wink:
das war auch schon.. mfg
-
war der 105er ein membraner??
mfg Schmerel
-
madmatze fährt nen 105er schlitzer falls du den meinst...
-
die threats die hier in den letzten tagen entstanden sind und diskutiert worden sind echt die sinnfreisten threats die ich mir je duchgelesen hab...... armes forum
ein forum sollte die funktion haben sich gegenzeitig zu helfen und tipps zu geben, nicht ständig nur auf irgendwelchen nichtigkeiten herumzutrampeln......
jeder beitrag eines forummitglieds trägt zu nichts weiter in dieser diskusion bei wie zu provozieren, dass andere schaden davon tragen. egal welche seite. Genauso ists find ich voll lächerlich wenn sich hier die ganzen profituner zu wort melden um ihren ruf zu verteitigen. genauso wie ichs schwachsinn finde wenn gewisse tuner ständig kommen und die eigenen produkte hochpreisen hier im forum. ist jetzt nicht negativ gegen LT gemeint. ich schätze eure arbeiten sehr und bin ein freund von ihnen aber mir fällts auf das eure beiträge oft wie werbung klingen. is wie gesagt nicht böse gemeint. ich finds halt nur ziemlig sinnfrei.setzt einfach nen PUNKT und hört auf mit dem Müll!!!!!!!!!!!
-
Den 105er gibt es sowohl als schlitzer als auch mit Membrane!
Noch vor kurzer Zeit bot RT nur den Schlitzgesteuerten 105 Zylinder/Motor an, soweit ich im bilde bin.
PS.: schließt auch dieses Thema bitte, es bringt nur ein schlechtest Bild gegenüber Reichtuning und dem Forum....
Mehr sag ich ne dazu!!!:arrow: Mfg
-
Schließe mich den Worten von MADMATZE an. Wir haben auch sehr viele Motoren vom ihm (darunter 3*70, 2*77, 1* 86, 1*105N, 1*105G und nen MTX 120)
Alles besten gute Beratung und gute Motoren. Und das schon über Jahre!!!mfg
-
von mir aus kann das Thema gern geschlossen werden...das ist nicht meine Entscheidung....
ich wollte nur mal ein positives Zeichen setzen...hoffe das ist gelungen....MFG MADMATZE
-
ich kann daazu nur sagen jeder sollte bei seinem lieblingstuner bleiben und nich sich über andere tuner sich aufregen
tuner=die tuning firmen
-
ich geb noch schnell mein Senf dazu....bis jetzt hab ich noch nichts bei RT bestellt, aber die echt nen sehr guten Ruf. Und solche Auseinandersetzungen gibt es mal in jeder Tuningfirma oder auch beim Privattuner....
CLOSE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!