• Ja es kennt ja sicher jeder die Alien-Lampenmaske!
    [Blockierte Grafik: http://i19.ebayimg.com/02/i/02/84/d7/c7_1_b.JPG]
    Ja soweit ich weis ist da ja kein E-Prüfzeichen oder ähnliches dran! Was meint ihr ob man die eingetragen bekommt oder so? Weil ich denke mal die ist so aufällig da wird man zu nem echten Bullenmagnet und wenn sie dich erstmal haben danngucken die sichs Möpp bestimmt noch genauer an! :?

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• es muss gar nix eingetragen werden. schau dir mal meine maske an da haben die bullen auch nichts gesagt und sie haben mich schon 3 mal angehalten. es ist auch ein eigenbau. 8) 8) 8)

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• mh imt diesen halogen scheinwerfern ruppen die das teil ab udn haus dir um die ohren. also die blenden übelst den gegenverkehr wer sga ich dazu nichts zu umbaut wen man nen ordentlichen scheinwerferr ein tut ist nichts gegen zu sagen aber so. *nicht Gut*

• yo isn bisschen schwer zu lesen... aber ich glaub ich habs kapiert... schade eigentlich!

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• bau sie um!
    kaufst so 2 einsätze mit auf und abblendlicht!musst dann nur noch abnehmen!
    das kostet haufen^^die müssen ja lichtfall usw unteruschen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!