Video Simme gegen Harley!

• Re: Video Simme gegen Harley!

na ja ne harley ist ja auch kein motorrad die dinger machen nur krach und sind arsch langsam, wenn du gegen eine hayabusa oder ne r1 oder irgendeine billige 600ter so ankommst dan haste mein respekt^^

ausserdem sieht man ganz deutlich das die harley da schon stand das sieht man ganz deutlich und erzähle jetzt nichts anderes...

Selbst gegen die harley wirst du wenn es drauf ankommt mit keiner simson ne chance haben, da kannst du bauen was du willst! Bei dem Video geht es rein um den Spaßfaktor!

Und ja, der Zylinder ist eigenbau!

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

Zitat von blueberlin

na ja ne harley ist ja auch kein motorrad die dinger machen nur krach und sind arsch langsam, wenn du gegen eine hayabusa oder ne r1 oder irgendeine billige 600ter so ankommst dan haste mein respekt^^

ausserdem sieht man ganz deutlich das die harley da schon stand das sieht man ganz deutlich und erzähle jetzt nichts anderes...

der meinung bin ich auch xD

Wohl noch nie etwas gefahren was ein max. Drehmoment entwickelt bei 3000U/min wo andere ungefähr noch 10000U/min mehr brauchen um das zu erreichen.

Ne Harley zieht ziemlich gut an, mal so am rande erwähnt. :wink: oder wiegt ne Rennsemmel auch über 300kg?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!