@ webster: :wink:
rasslen?
-
-
ok das krrr is jetz wieder weg aber dafür geht mein erster auf einmal nich mehr.
das is als ob man den einlegen kann aber die nich greifen, also nur leicht, man merkt das der einlegen will aber es geht nich...ich werd noch wahnsinnighilfe bitte
-
also die klemmer theorie würd ich sagen können wir verwerfen.... kennste einen der sich mit der getriebe materie auskennt der dir helfen kann? weil letzendlich hilft nur reingucken
@ den der gefragt hat woran man sieht das zu wenig öl drin is
da is wenn du links vom moped vorm motorblock sitzt eine kleine schraube unter der OIL CONTROL steht.... die musst du rausschrauben un das moped 10° kippen, dann sollte das öl da rauslaufen dann haste genug drin
-
also hab heut nochma versucht gänge einzustellen und letzendlich wars auch besser und also ich dann alles zusammengebaut hab, musst ich fest stellen das jeder gang wie leerlauf is?
die rasten ein aber man kann trotzdem schieben und ankicken, woran kann das liegen bin ratlos, bitte hilfe
-
Nochmal ganz langsam.
Du machst den Gang rein und das Hinterrad dreht sich nich. -
mh also ich habe meien nahcgefühl eingestellt also hat zwar ewig gedauert aber die standart eisntelleungen gingen einfahc nicht.
Also immer shcön geschaut 1 gang eingelegt nen bissel gedreht und mutetr weider festgeziogen durhc geshcaltet und geschaut in welche richtung es besser ging. Und irgedwann habe ichs dann gefunden achso irgendwie verstellen die sich auch soimemr von alleine reintheoretisch müssste ich jetzt uch schon wieder nen haleb undrehung nahc rechst ode rlinks drehen aber es geht auch so. -
genau hab ersten rein langsam kupllung kommen lassen...und nich passiert
hab dann aufgebockt und zweiten rein..wieder nischt
dritter genauso und nachm zwanzigsten mal ging dann ma kurz der 2. aber nur kurz...
-
Ich würd mal denken das die Kupplung durchrutscht.
Oder der Keil am Primärritzel iss weg. -
wennse rutscht was kann das sein?
primärritzel hab ich grad gekuckt: is fest
-
Tellerfeder ausgeglüht oder Kupplunsscheiben platt.
Hast du merklichen Druck beim Kupplung ziehen? -
mh vileicht auch die schraueb mit mutter locke roder gar ganz raus.
-
jo gegen druck hab ich...
wie weit muss sich das kupplungspaket eigentlich bewegen wenn ich durch ziehe? -
1-2mm.
-
jo so is das in etwa...
was passiert eigentlich beim einstellen? werden da die winkel der schaltwalzen geändert, odser was passiert da?
-
Mach doch einfach mal umgedreht.
Aufbocken, 1. rein am Rad drehen und horchen ob der Kolben mitdreht. -
mschter nich
-
Inn Leerlauf schalten, Rad durchdrehen und Gang reinmachen.
Was passiert dann? -
das rad ruckt kurz und hält dann an, danach kann ich aber wieder drehn
-
Ich hab mich nun nach langer Zeit dochmal entschlossen den Motor wieder in Stand zu nehmen und da es nunmal nichts half musst ich spalten.
Und nun dürft ihr mal raten was mir dabei entgegengeflogen kam :mrgreen: :
[Blockierte Grafik: http://www.bilderupload.de]
(ich hoffe ihr könnts erkennen) -
ja wenn der link stimmen würde wäre geil!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!