• ok das krrr is jetz wieder weg aber dafür geht mein erster auf einmal nich mehr.
    das is als ob man den einlegen kann aber die nich greifen, also nur leicht, man merkt das der einlegen will aber es geht nich...ich werd noch wahnsinnig

    hilfe bitte

    Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

  • also die klemmer theorie würd ich sagen können wir verwerfen.... kennste einen der sich mit der getriebe materie auskennt der dir helfen kann? weil letzendlich hilft nur reingucken :D

    @ den der gefragt hat woran man sieht das zu wenig öl drin is

    da is wenn du links vom moped vorm motorblock sitzt eine kleine schraube unter der OIL CONTROL steht.... die musst du rausschrauben un das moped 10° kippen, dann sollte das öl da rauslaufen dann haste genug drin

  • also hab heut nochma versucht gänge einzustellen und letzendlich wars auch besser und also ich dann alles zusammengebaut hab, musst ich fest stellen das jeder gang wie leerlauf is?

    die rasten ein aber man kann trotzdem schieben und ankicken, woran kann das liegen bin ratlos, bitte hilfe

    Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

  • mh also ich habe meien nahcgefühl eingestellt also hat zwar ewig gedauert aber die standart eisntelleungen gingen einfahc nicht.
    Also immer shcön geschaut 1 gang eingelegt nen bissel gedreht und mutetr weider festgeziogen durhc geshcaltet und geschaut in welche richtung es besser ging. Und irgedwann habe ichs dann gefunden achso irgendwie verstellen die sich auch soimemr von alleine reintheoretisch müssste ich jetzt uch schon wieder nen haleb undrehung nahc rechst ode rlinks drehen aber es geht auch so.

  • sandarina

    genau hab ersten rein langsam kupllung kommen lassen...und nich passiert

    hab dann aufgebockt und zweiten rein..wieder nischt

    dritter genauso und nachm zwanzigsten mal ging dann ma kurz der 2. aber nur kurz...

    Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

  • Ich würd mal denken das die Kupplung durchrutscht.
    Oder der Keil am Primärritzel iss weg.

    Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

    -gebannt

  • Tellerfeder ausgeglüht oder Kupplunsscheiben platt.
    Hast du merklichen Druck beim Kupplung ziehen?

    Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

    -gebannt

  • jo so is das in etwa...

    was passiert eigentlich beim einstellen? werden da die winkel der schaltwalzen geändert, odser was passiert da?

    Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

  • Mach doch einfach mal umgedreht.
    Aufbocken, 1. rein am Rad drehen und horchen ob der Kolben mitdreht.

    Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

    -gebannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!