hey Leute ich will mal wissen wie oft se euch den schon angehalten haben?
Ich fahr seit 13.07.2005 Auto und Moped und das nicht wenig auch nachts in die Disco und so hab’s schon oft erlebt das ein Auto vor mir oder hinter mir raus genommen wurde aber in der ganzen zeit haben se mich nicht ein mal angehalten! jemand die gleiche Erfahrung oder besser als ich?
Rekord?
-
-
Re: Rekord?
Habe seit2002 meine autofleppen wie oft die mich rausgezogen haben kann ich an einer hand abzählen das schönste was mir passiert ist war in der stadt hinter mir ein jungscher wie die halt immer so sind drängeln und provozieren. Er zieht an mir vorbei (bin 60 gefahren)schert wieder ein und zaaackk kam ne rot weiße kelle mußte so lachen bin vorbei mit ein freundlichen hupzeichen
-
habe seit juli 07 und wurde 12mal bis jetzt rausgezogen, zu letzt erst wegen lärmbelästigung (anlage zu laut)
-
Ähm kojack, hattest du nicht mal mehr Beiträge gehabt ???
-
fahre seit 2005 bis 2007 moped. ab dann auto noch nicht einmal rausgenommen.. obwohl sie schon oft hinter mir , vor mir, neben mir, von vorn, gelasert... un was weis ich schon gemacht haben aber noch nie rausgezogen...
würde sagen bin ein glückskind!^^ nagut schleiche au meistens nur 80 mitm passater.. sprit ist teuer müsst ihr wissen!^^MfG Manuel
-
es gibt nummer 28 und 29 chris 28 hat mehr
-
Genau Kojack28 hat mehr!!!
naja hab jetzt fast 2 Jahre lappen und wurde bisher nur einmal angehalten und wie oft hab ich gesehen das kumpels rausgezogen wurde und ich bin immer schön weiter gefahren!!!!
-
Ahhhhh, sry
Wurde schon 2 Mal angehalten, obwohl ich noch gar keinen Führerschein habe
Solche Kunden... -
wie und gab es keine strafen doch ne???
-
2 mal mitn Fahrrad ohne Licht. Wir kamen ausm Nachbardorf vom Osterfeuer (letzten Samstag) waren ca. 10 Leute und 2 hatten grad ma Licht am Fahrrad. Die Kunden so "naja beim nächsten mal dann bitte mit Licht"
Ich dann zu dem "ma schaun was sich machen lässt, bin aber auch gleich zu Hause"
Am nächsten Tag hat sich herausgestellt, dass mein Onkel mich angehalten hatte^^ -
Seit einen Jahr den PKW-Lappen und schon 2mal rausgezogen^^
-
seit 2004 moped lappen.
dort 3 mal angehalten (einmal fanden se meinen lenker so ausergewöhnlich das andere mal weils geregnet hat und dann wegen rotlichtfahrt)seit 2006 Auto und motorrad lappen
mit 1. auto 2x (typisches anfänger auto citroen AX einmal wegen extremen staubwolken aufn parkplatz das andere mal ne allg.)
1x mit meinem 2ten auto(familien kutsche, jedoch bin ich leicht zu schnell gefahren und die haben mich mit 41 inner 30er gelasert
)
0x mit MotorradSeit 12.03.08 LKW Fläppen
dortbisher einmal angehalten(jedoch noch in der Fahrschulzeit konnte auch gleich wieder weiter ohne wirkliche kontrolle )ja das wars bei mir
-
also ich fahre seit 2005 Moped und wurde einmal angehalten, hatte nen leo uneingetragen dran(leo angepasst, keien standard schüssel), sollte nen bußgeldbescheid in der probezeit geben, hab aber nie was bekommen....und einmal ne razzia an unsere schule damals...da gabs aber nur nen mengelschein den mir mein dekra mann so abgestempelt hat und ich dann zur polizei bin und so weiter fahrne durfte....und einmal haben se mich beim heizen in der ortschaft erwischt mit 65....nummernschildbefestigung wurde bemängelt sonst gabs abe rnix, außer das de rbulle sagte, beim nächsten mal solle ich nicht so sehr rasen^^
naja und seit 2006 im herbst auto und da nur einmal angehalten, da ich mitn t4 zum feiertag abends meine oma wegschaffen war und die dachten ich war schwarzarbeiten...da der bulle mich aber kannte und ich nicht mal annähernd arbeitssachen an hatte hat de rmich sofort ohne kontrollen weiter gelassen^^
sonst noch nie was....
-
Mit 16 zum ersten Schultag nach den Sommerferien, da sah ich meine erste Kelle. War aber selbst Schuld, hatte übereifrig auf einer Kreuzung überholt. Ich wurde kurz ermahnt und durfte weiter. Kurze Zeit später eine Verkehrskontrolle in meinem kleinen Örtchen hier, Anzeige wegen Versicherungsbetrug und Urkundenfälschung...na klar! Der Austauschrahmen wurde nicht in die DDR-Papiere eingetragen, aber das Moped darauf angemeldet. Wurde fallengelassen.
Das war's mit der Polizei, habe bisher ca. 25000km auf Simson/MZ und 18000km mit dem Auto weg.
-
Würde noch nie angehalten, fahre seit 5 Jahren Roller/Moped und seit 2,5 Jahren Auto.
-
seit 2002 fleppen für Moped : 3 Tage nach Führerscheinerhalt 3Punkte und glaub um die 150 Mark wegen abgefahrenem Reifen, hatte die Karre den ersten Tag und hab nicht drauf geachtet. stand sogar in der Zeitung
- nen Monat später, mängelschein wegen Sportauspuff
seit 2004 Autoführerschein: 1x Handy 6-7x Verkehrskontrolle mit Pusten davon 2-3 wegen lauter Musik
Edit: falsche Jahreszahlen, beides 2 Jahre früher
-
gabs nich ab 1.1. 2002 schon den € ?? :mrgreen:
-
ja echtmal hab nen Zahlendreher, hab ja 2000 den Führerschein für Moped gemacht und 2002 für Auto. hab den Beleg übrigens noch aufgehoben, war immerhin mein erster.
-
en kumpel hatte diesen monat schon 4 mal feindkontakt^^
resultat: 2 mängelscheine und einer saß ma ohne helm mit drauf^^aber zum gebogenem obergurt und der telegabel mit null federweg wird ncihts gesagt xD
-
seit knapp 2 jahren Fleppen
und noch kein einziges mal angehalten nur 2 Knöllchenglaub langsam das liegt daran das ich nur immer mit autos unterwegs bin wo Werbung von meinem Vater drauf ist xD
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!