Re: Rekord?
Zweimal in 9 Jahren. Beides allgemeine Verkehrskontrolle mit 0.0 Promille.
MfG Psy
Zweimal in 9 Jahren. Beides allgemeine Verkehrskontrolle mit 0.0 Promille.
MfG Psy
1x und das war letzten samstag vorm treffen in zwickau^^
sonst nur einmal mit 49 inner 30er zone gelasert, das is aber auch schon wieder ein jahr her
ich urden och nie angehalten, seis mit moped oder auto.
Nochmal Glück gehabt bis jez
Ja ich wurde auch noch nie angehalten, fahre jetz seit mehr als 2 Jahren mit meinen Stinomoped!
:mrgreen:
Grüße
in 4 jahren autofahren bin ich bestimmt über 10 mal rausgezogen worden
davon 80 % sofort wieder weiterfahren dürfen
10 % nur gemeckert weil ich keine papiere hatte bzw nur ne kopie + 1 mal wo ich sie bei der polizei nachtr. vorlegen durfte
+ 1 mal wo ich warndreieck und verbandskasten zeigen durfte (die polizisten haben mich dabei böse gemustert und eine hatte sogar ihre hand auf der waffe?!?!)
+ 1 mal im vollem regen, bei dem ich leider extra lange im handschuhfach nach papieren suchen musste + anschließende wegerklärung weil ich nicht genau wusste wo ich lang musste
+ 1 mal wo die polizei dachte ich flüchte vor ihr in einen seitenweg gleich nach einem ortseingang, bis sie gemerkt haben, dass sie mich genau vor meiner haustür angehalten haben
aber nie was zu schulden kommen lassen sonst
Zitat von arno_nymSo sollte es sein!
MfG
Eigene Sicherheit und die des Kollegen auf dem Fzg. geht immer vor. Der/Die Kollege/in muss nunmal Nachhut leisten....
Manche vergessen sowas einfach...kenn ich auch... ist ja alles sinnlos und lapalie, dann wenn doch einer austickt ises Geschrei groß :roll:
bei mir 17 mal un ich hab mein lappen schon über n halbes jahr, 21,01,08
Ok meine Glücksträne ist seit 13.8. vorbei sie meine signatur!
ich habe seit 20.11.07 meine fleppe und ich wurde nur einmal angehalten! das war in einer winternacht da hatte ich nur mein getöntes visier mit und musste es hoch machen, da es zu dunkel war und der schnee ist mir in die augen geflogen da ham die gesagt ich sei ein bisschen schlängellinien gehfahren aber da meinten die fahre sinnig nach hause und gute weiterfahrt
Zitat von TommySeit 13.08.? :shock:
ja echt beim Letzten mal das war Gesten da hab ich se schon hinter mer gesehen, ich halt an weil ich zuhause bin. sie fahren vorbei und ich denk mir nix dabei, sind ja vorbei gefahren! aber dann wo ich mein mop Anschließe klopft es mir auch die Schulter! "hallo OWM .... Allgemeine Verkehrs Kontrolle BLABLABLA"
und dann das volle Programm 30 min mit Drogentest uns so weiter!
die gehen mir so langsam auf den Sack di wixxer!
Dürfen die doch gar nicht^^
Seit wann macht man mit Fußgängern eine Verkehrskontrolle?
Was die Rennleitung sich teilweise rausnimmt -.-
Kumpel hat mir letztens erzählt, zu ihm meinten sie bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle "Steigst du bitte mal aus deinen Fahrzeug aus!?"
1. Anstand 6 setzten (es wird gesietzt)
2. Vom Moped aussteigen
Im übrigen habe ich meinen Führerschein seit .04.07 und wurde bisher nur 4Mal angehalten, keine Mängelscheine oder sonstiges... Immer nur Versicherungsschein und Führerschein vorgezeigt
Schlimmste war im Winter bei -12°C,strömender Regen, 2Uhr nachts
Zitat von TommyDürfen die doch gar nicht^^
Seit wann macht man mit Fußgängern eine Verkehrskontrolle?
Was die Rennleitung sich teilweise rausnimmt -.-Kumpel hat mir letztens erzählt, zu ihm meinten sie bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle "Steigst du bitte mal aus deinen Fahrzeug aus!?"
1. Anstand 6 setzten (es wird gesietzt)
2. Vom Moped aussteigenIm übrigen habe ich meinen Führerschein seit .04.07 und wurde bisher nur 4Mal angehalten, keine Mängelscheine oder sonstiges... Immer nur Versicherungsschein und Führerschein vorgezeigt
Schlimmste war im Winter bei -12°C,strömender Regen, 2Uhr nachts
LoL Wie geil ist das den Regen bei -12°C Wo gibt’s das den ?
P.S. Wasser friert "meinst" bei null ° kommt aber darauf an wie hoch der Luftdruck ist! es kann auch schon bei +2° oder erst bei -3° gefrieren! aber bei -12° immer noch flüssig also regen das gibt’s nicht! es sei den es regnet bei eich Frostschutzmittel!
Sorry das ich mich lustig mach aber ich finde geil!
Zitat von arno_nymKomisch , bei uns schneeits bei so einer Temperatur immer
Und stell dir vor, es gibt auch Leute die müssen 2 Uhr nachts im Winter arbeiten
Nja Regen...Schnee wars auf keinen Fall und tut mir Leid das ich nicht wie IHR coolen Leute ein Thermometer am Moped habe
+Grade waren e nicht.
4x mit meinem ersten Moped. (S70 4-Kanal (deutscher Zylinder+Kolben) 5 Gang "Durchzugsstark" (=ca. 2500 - 7500 U/min ca. 7,3 PS) heute wohl eher als AOA1 bekannt)
A1 Führerschein seit September 1999
Autoführerschein seit Sommer 2001
seit 1999
• 1x Früh aufn Weg zur Berufsschule >> Vergessen Licht anzuschalten, (war noch zu müde)
• 1x Nachts (ca. 12 Uhr) bei Weida Einfahrt (aus Richtung Gera kommend bei den 2 Tankstellen) << Mängelschein für defekter Scheinwerfer hinten, halb abgebrochener Ganghebel, Blinker inaktiv (keine Batterie) Mit der Order nach Hause zu schieben (ca. 20 km entfernt) und ja nicht auf die Idee zu kommen doch zu fahren. Tat ich zuerst auch, am Ortsausgang Weida (Weidarer Berg) sprang ich dann aufs Moped und quälte meine Bude (Dauervollgas) bis nach Haus, immer in der Angst im Rückspiegel würden die Bullen plötzlich (wie ein Ungeheuer) wieder auftauchen :D.
• 1x Angehalten. Hatte Kumpel ohne Helm hinten drauf. Er hatte ne Schwarze Mütze auf, dachte von weiten sieht das wie die hässliche DDR Kappe aus. Die Cops sind ohne Sürene bei der Ampelkreuzung (bei Rot) losgefahren um uns zu fassen. Damit hatten die sich eigentlich auch strafbar gemacht. Egal 20 DM Strafe, wir haben beide 10 DM bezahlt.
• 1x Allgemeine Verkehrskontrolle, nichts gemerkt am Motor (die alten S70 Zylinder hatte man nämlich noch an den Kühlrippen identivizieren können)
(Moped verkauft wegen Auto (Fiat Uno 45 PS Wurst)<< Eine Entscheidung die ich bis heute bereue, diese Durchzugsstark Variante war nämlich ein Prototyp von Andreas Lang (eingeritzt auf den Zylinder). Und der Käufer rückt den Motor nicht mehr raus
Seit 2001 Auto
4x Immer nur allgemeine Verkehrskontrollen (Warndreieck, Sanikasten etc., Alkohol immer negativ )
Heute
Hab mir 2004 wieder ein S70 4 Kanal 5-Gang (AOA1) zugelegt, kein einzigstes mal angehalten.
Ich bin aber auch jetzt stets drauf bedacht, das alles technische funktioniert (d.h. auch so Spielerreien wie (ungenauer)analoger Tacho + Beleuchtung), und die Simmi weder optisch noch akustisch auffällt. Trotzdem fahre ich immer mit nem mulmigen Gefühl im Bauch durch die Gegend. Wenn ich wüsste, ich würde mit der Simme angemeldet als Leichtkraft beim Tüv/Dekra durchkommen, hätte ich es schon längst getan.
MfG Slayer38
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!