• Re: DSL

Also Leute....

ich hab das 30.000er Paket, ich eigentlich recht zufrieden, mitlerweile am Anfang hatte ich wie ihr schon angedeutet habt so frühs und nachts gerade mal 16000, tagsüber sogar nur 2500, also habsch bei denen angerufen und etwa 2 Wochen später waren es tagsübe auch 26000 nachts sogar 32000 also das ganze ist echt hammer, nur bringen die meisten Server die geschwindigkeit gar nicht und so ist es das gleiche als ob man nur ne 10000er Leitung hat, es lohnt sich eigentlich nur, wenn man viele Sachen paralel im Internet macht oder nen Netzwerk dran hängen hat.

Mal noch ne Frage hast du eine Potentialausgleichsschiene im Haus, wenn nicht kannst du dir das sowieso an Backen schmieren

und ich glaub dir ist nicht ganz klar, das dein Internet dann übers Fernsehkabel kommt und nicht über die Telefondose, so funzt ja die hohe Geschwindigkeit erst, da das ganze über Kabel und somit über eine komplett andere Infrastruktur läuft als das von meinetwegen der Telekom.

und die Telefonqualität ist so wie ein ganz normales Festnetztelefon eben.

Zitat von S83-Heizer

Mal noch ne Frage hast du eine Potentialausgleichsschiene im Haus, wenn nicht kannst du dir das sowieso an Backen schmieren

ich weis jetzt nciht ob du mich meinst aber ich hab kein plan was das überhaupt sein soll :mrgreen: aber bei kabeldeutschland kann man ja den verfügbarkeitstest amchen und da gehts.

hast du auch telefon bei kd?? wenn ja wie ist das so??? geht das ganz normal wei wenn ich über die telekom telefonieren würde und ich hab gehört das die qualität nicht so gut sein soll stimmt das?

hi

das ist mir schon klar das das dann über so ein "antennenkabel" geht

das mit der schiene kann ich nicht so genau sagen weil wir nur in einen mehrfamilien haus wohnen und an dann kasten komm ich nicht dran.

aber wenn es nciht da ist müssen si es halt hin bauen :mrgreen:

hi das mit 17000 ist doch schon übelst geil das will ich auch :mrgreen:

ich hab zur zeit 2952kbits

Zitat von Dr. Daniel

hallo,

Für alle dir ihr DSL Flotter machen wollen
    da sie nicht follen Speet haben http://%22http//www.speedguide.net/downloads.php%22 Runterladen und den oberen ...

Hab das jetzt mal probiert und man merkt es wirklich ganz schön, muss nur mal schauen ob das jetzt zufall ist, oder ob das beständig ist!

Hatte aber vorhin mit meinem WLan 5000kbit bei er 6000er Leitung. So ein gutes Ergebnis hatte ich bisher noch nie!

Zitat von freakster

danke für deine antworten also
    mit lookup findet er ihn sofort,
    nochmal gepingt dauert ewig und dann von 4 gesendeten auch noch ein verlust was kann das nur sein?

Hmmmm, naja, Windows hat ja nen eigenen Namens-Cache, deswegen wird das schnell gehen.
    Hmpffffff, sind vielleicht irgendwelche anderen Netzverbindung eingerichtet, die es nicht mehr gibt? Von irgendner UMTS-Karte oder so? Alte Modemverbindungen? Lan-Verbindungen mit fester IP?
    Kann nämlich sein, daß es da noch eine andere defaultroute gibt, die eine niedrigere Metrik hat. Das bringt dann manchmal ähnliche Probleme (unter windows :mrgreen: )...

Grüße
    k

ich habe seit 2003 dsl2000, letztes jahr haben wir bei telekom dsl16000 bestellt, da meinten die leider ist das noch nicht verfügbra bei uns aber das wird dieses oder nächstes jahr so sein.

vorletztes jahr hatten wir dsl2000
    letztes jahr dsl3000
    dieses jahr sind wir bei etwa dsl4500

das wird also immer schneller weil die das immer weiter ausbauen :)

hi

bei mir ist das genau anders rum erst 16000 dann 6000 und jetzt 3000 weil bei mir im haus immer mehr dsl haben :evil:

Hallo,

@ Ninja hast du dein DSL soweit erst mal am Laufen ( Optimale einstellung durchs Hilfsprogram )

Wenn du nun nur noch 3000 hast aber für 16000 bezahlst verstehe ich dich nicht warum die bei der T.... keinen Anruf betätigt und mal deinen Frust raus läst :?: :!: :?:
    Da müssen sie sich einen Kop machen zumindestens stehen dir bei einer 16000 er 6000 zu verfügung !!!!!! Wenn sie dir das nicht geben können kannst du vom vertrag zurücktreten !!! oder einen Güntigeren in deinen fall würde ich die 6000 er nehmen !!!!

Daniel

hi

ne ne ich bezahle auch jetzt nur noch 3000 sonst wäre es ja quatsch das geld denen in den rachen zu schmeißen :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!