Webbers schwarz-matte Schwalbe BB

• Re: Webbers schwarz-matte Schwalbe BB

i stolpere immer wieder über die schwalle...un den motor find ich einfach nur übelst geil!!!! find der auspuff passt gut zum motor...!un mit scheibenbremse fetzt die bestimmt noch mehr

Zitat von Tommy

Webber: Ihr habt die Kiste doch am Vortag erst geschweißt oder?^^

höööö woher weißt du denn das? stimmt sogar und abends noch alles halbwegs entlüftet...

schwinge is schon wieder ausgebaut, soll ja ma ordentlich aussehen... so halbweges :)

karre wird nicht putzt... das schwarz matt kann ruhig dreckig sein :rockz:

ehemals LM 105ccm 23PS...

Verkaufst du zufällig den auspuff :thumbup: ?

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

Ich frag mich grade was da manche schön finden :strange: :heuldoch:

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von Webber

jo und zwar die schwalbe so im dem sinne gibt es nicht mehr....

hey schwalbe wieder weg?hehe und wie ich sehe neues aggregat im umbau im avator gibsbdavon ne vorstellung???

pics etc. lass mal pics sprechen sieht verdammt geila aus

Zitat von Sonic

hey schwalbe wieder weg?hehe und wie ich sehe neues aggregat im umbau im avator gibsbdavon ne vorstellung???

pics etc. lass mal pics sprechen sieht verdammt geila aus

naja so zum teil weg...

motor is ja komplett weg.. rahmen wurde für crosszwecke genommen und verkleidung ist noch da aber auch nicht mehr schwarz matt...

ehemals LM 105ccm 23PS...

Zitat von Webber

naja so zum teil weg...

motor is ja komplett weg.. rahmen wurde für crosszwecke genommen und verkleidung ist noch da aber auch nicht mehr schwarz matt...

naja dnan laß doch mal bilder von deinem neuenm gerät sprechen bin gespannt bist wohl doch wieder auf zfb umgestiegen :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!