Hi!
ich hab vor mir für Maisprung- weis nicht ob ihr das kennt aber da wird bei uns immeer feste gefeiert mit zelten und besoffen durch den wald fahren und überhaupt und so...egal!
So nun zu eigentlichen sache. da mir mein moped zu schade is für die ganze sache und ich sowieso gerne bastel wollt ich mir nen kettensägenmotor auf den Gepäckträger eines alten kleinen fahrrades bauen. natürlich alles verstärkt und so... Nur stell sich mir noch die Frage nach der Kraftübertragung. soll ich ne Fahrradkette nehm oder doch ehr riemenantrieb oder was ganz anderes???? und wie krieg ich das ritzel an den kettensägenmotor? Hoffentlich haben einige von euch gute ideen und können mir helfen!!! ne kettensäge hab ich schon sogut wie. mir fehlt nur noch ein passendes fahrrad. aber das findet sich auch noch!! muss übrigens nit schnell werden. soll mich nur im vollrausch umherfahren können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!