Das is doch wirklich ne Schweinerei...zwei Mädels aus meiner Klasse fahren mit 'nem uneingetragenen Lenker, nur mit 'nem Versicherungsschein, auf dem einfach nur "Simson" versichert ist. Und, hält die mal jemand an? Nein!
hattet ihr schon nen richtigen Unfall
-
-
naja mitter mofa ne 50 draufgehabt leg mich inne kurve heck bricht aus (öl aufer fahrbahn) ich reiß grade seh die leitplanke auf mich zukommen zieh rum rutscht wieder reiß grade mit zuviel kraft lag ich aufer linken Schürfwunde am Arm und linkes Knie.
Mitter Simme mit 40 inner Kurve Vorderrad blockiert aufe rechte Seite Rechtes Knie Schürfwunde. HInter mir warn Bus der noch so eben bremsen konnte sonst wärs schlimmer geworden. -
also bei mir iss des jetzt ne woche her als ich ne blöden kuh ausweichen musste und volle lotte in nen gartenzaun bretterte son scheiß teil aus massiven holz naja simme von so ziemlich alles im arsc* und bei mir fuß verstaucht aber geht schon wieder einigermasen
-
Meinst du 'ne richtige Kuh(Rindvieh)?
-
kumpel mit 70 sich umgedreht,nach son paar anderen typen geguckt und nich gecheckt,dass er langsam immer weiter nach rechts kommt.also ungebremst mit 70 in nen tiefen graben rein.blöderweiße machte der graben grade nen knick,also schön steckengebleiebn,auf die seite gelegt.kopf lag 10cm von nem großen betongulli(war in dem graben) weg...ihm gings aber gut,aber karre (hyousung crusie
)hatsn bissel was zerwichst.lief nach anschiebn wieder,abr er hat leider das licht angemacht.erst xenon mäßiges licht,dann gelb,dann gar nix mehr,komplette elektrik hin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!