Hi,
ist das so schlich wenn ich nicht mit ner ordentlichen Resso einen 60/4 einfahre.
Wenn es Nachteile gibt nennt sie!
Wenn ich erst nach 500km ne Resso rannbau, komm ich dann mit nem blauen Auge davon?
McSimson
Hi,
ist das so schlich wenn ich nicht mit ner ordentlichen Resso einen 60/4 einfahre.
Wenn es Nachteile gibt nennt sie!
Wenn ich erst nach 500km ne Resso rannbau, komm ich dann mit nem blauen Auge davon?
McSimson
Ich glaube das macht nichts... hast halt einfach nicht die Leistungsentfaltung. Anbei, du mein sicher einen TGL Püff und nicht DGL :roll:
na der originale halt. In mein Püff kommt son Kegel rein und der Tuningkrümmer wird auch angeschweißt.
Ich denke, das sollte kaum schlimm sein. Hast dann logischerweise weniger Leistung.
Wenn du die ersten 500 mit original Püff fährst und dann Reso ranmachst, mußt du es zum Anfang wieder langsam angehen. Weil ja durch den Reso, die Drehzahl um einiges höher geht.
bin meinen 60er-4K auch mit reso eingefahren und hatte keine probleme, bin eigentlich auch nur 250 km richtig eingefahren, danach schon meistens aufgedreht
TGL....Ich weiss damit was anzufangen... Nur was bedeutet TGL??
TGL war so eine Art DDR-interne DIN.
und es war die Abkürzung für.......?
TGL heißt: «Technische Güte- und Lieferbedingungen»
Das gabs in allen möglichen Berreichen, wie DIN halt heutzutage, hier ma nen register mit TGL Nr.:
http://%22http//www.uni-weima…gl-verz.html%22
thx a lot :wink:
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