Gott Webster piss dich doch ni so an! ICh hab auch nirgends gesagt dass ich alles weiß. Doch meiner Meinung nach is das absoluter Schwachsinn mit einfahren am Stino.
Erklär mir bitte wie man durch "falsches" Einfahren mehr als 10kmh verlieren kann bei nem Stino. Also meiner Meinung nach is das Einstellungssachen. Mehr nich!
Zylinder zieht nicht
-
-
jemand der das ding immer bis anschlag reisst und vielleicht lauter kleinere klemmer hat machtringe und laufbuchse in arsch heist nix mehr mit hohe drehzahlen !
-
KillerPinockel
Zylinder schleifen lassen und dann selbst einen Kolben dazukaufen, macht man bei Simme nicht. Das geht nur bei Rennmotoren.
Man sollte immer den Kolben nehmen, den man von der Schleiferei dazubekommt.
Oder man kauft den Kolben und gibt ihn beim schleifen mit ab, damit der Zylinder auf das Kolbenmaß geschliffen werden kann. -
Aha. Aber LT macht das ni so!
Naja wer so doof is und den so einfährt und sich dann wundert dass nix geht, is selber schuld! Viele meinen nur immer mit falsch einfahren, zu wenig berge gefahren oder zu viel zu zweit gefahrn oder son schmarn!
-
Hehe! Habe jetzt du 80er drin. Das Ding rennt zwischen 75 - 80 kmh. Ich habe die nadel in die 2te Kerbe gehangen.
Danke Jungs!
MFG
-
Na siehste. Guck dir nochma Kerzenbild an und stell den Gaser evtl danach, dann hastes doch schon
-
...die 80'er schon mal reingebaut ?
'nen aoa1 wird schon reichen......
"zündung vom Fachman eingestellt " --> Auf welchen Zündzeitpunkt den ? und auch ein Fachman irrt mal........
wenn das alles nischt is... dann wohl doch falsch eingefahren...
-
normalerweise soll man kt nur mit fuffis machen (sagt langtuning) max. kolbenhemd kürzen, aber auch nich mehr als 3 mm
-
Was denn. es geht doch jetz!
-
oh sorry, überlesen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!