Wollt ma fragn ob jemand schon Erfahrungen mit diesem von RZT angefertigten Zyli hat...
63er/4Kanal für KR51/1 von RZT
-
-
Re: 63er/4Kanal für KR51/1 von RZT
der soll ganz gut sein, nen kumpel con mir hat den. ich selber hab ja wie du in meiner signatur siehst nen 63er SZ von LT. der geht genauso gut. bei LT ist das nich nur einfaches aufbohren wievon rzt beschrieben. dort werden auch die SZ's angepasst und es wird ein langer s70 kolben verwendet, also genauso lang wie der originale. Von Langtuning der wäre die günstigere Variante, der kostet 130€ statt 170€, musst dort aber halt nen zyli + kopf einschicken. (kriegste hier im forum für 15€).
Aber der von RZT ist auch in Ordnung.MfG Basti
-
hmmm...und was macht deiner so, sprich km/h, anzug usw.?
was haste sonst fürn setup dranne?zyli hab ich...kopf eigtl. auch aber der sieht schon scheiße aus....ich weiß nich ob er den noch verwenden kann...
hier ma ein bild
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/080406/temp/xkosoo77.jpg] -
ui ob man den noch verwenden kann, weiß ich nich...einfach ma nei lt oder rzt direkt nachfragen!!
aber seit wann gibbet denn nen 63er auch mit vierkanal...dachte immer dann is in der buchse da zu wenig material, dass es iwann wegbricht.
ich würde aber zu lt gehen...weil für rzt is langlebigkeit nen fremdwort
-
Zitatui ob man den noch verwenden kann, weiß ich nich...einfach ma nei lt oder rzt direkt nachfragen!!
aber seit wann gibbet denn nen 63er auch mit vierkanal...dachte immer dann is in der buchse da zu wenig material, dass es iwann wegbricht.
ich würde aber zu lt gehen...weil für rzt is langlebigkeit nen fremdwort
hehe...das frag ich mich auch

ich werd ma ne anfrage machen...lt is billiger also tendier ich zu dem...also rzt macht auch 4 kanal...hamse zu mir gesagt...
-
Natürlich werden bei dem RZT Kit auch die SZ geändert. Ausserdem hat der Kolbenfenster um die Kanäle zu realisieren.
Der RZT Satz hat halt einen anderen Kolben und darum muss der Zylinderkopf stärker bearbeitet werden.
Übrigens muss auch bei RZT der Zylinder eingeschickt werden (wie bei allen Firmen, die den Satz für die Vogelmotoren anbieten) und dann wirds wohl auch etwas billiger. -
ich finde bei RZT wird die s50 sau negativ dargestellt, schwachbrüstiger motor und so. aber egal, die bei LT nehmen wie gesagt nen langern s70 kolben. somit ist der motor auch im alltag gut zu fahren. früher wurde der original s70 kolben verwendet. der is 10 mm kürzer als der s50 kolben, ist deswegen auch ne übelte drehsau, aber war eher schlecht für's alltäglich zur arbeit fahren.
MfG Basti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!