Re: Speedway Simson
ah danke is schon ebachtlich :shock:
ah danke is schon ebachtlich :shock:
ach laber, Das Nutzband is doch fast wie STINO :mrgreen:
Nee is scho gut so :mrgreen: Aber was heist in deine Signatur Biathlon Motor? Du willst wo sowas mitfahren?
hi
könntest du mir die maximaldrehzahl mal sagen wenn du den DZM hast? würde mich sehr interessieren^^
mfg
Zitat von Husky Freakach laber, Das Nutzband is doch fast wie STINO :mrgreen:
![]()
Nee is scho gut so :mrgreen: Aber was heist in deine Signatur Biathlon Motor? Du willst wo sowas mitfahren?
ich denke das sein STINO den restlichen stinos iwo überlegen is er is ja nich umsons so renomiert
und der biathlonmotor is doch n anderer 80er
Zitat von Xzarahhi
könntest du mir die maximaldrehzahl mal sagen wenn du den DZM hast? würde mich sehr interessieren^^mfg
Die nMax im Stand wird rehct hoch liegen, werde das Mopped nicht sop hoch drehen!
Zitat von Husky Freakach laber, Das Nutzband is doch fast wie STINO :mrgreen:
![]()
Mitfahren würde ich schon gern nur gibts iner in der Umgebung nichts.
Baue mit trozdem ein solches Mopped auf.
MfG
krasse sache ja ich würd mich auch über nen video freuen...
http://%22http//de.youtube.com/watch?v=a1q-YJYlRvY%22
Ist noch recht fett und hab das Mopped nicht! auf nMax gequält.
Heute Mittag wird getstet wie die Drehzahlen so sind, irgendwas passt noch ned ganz
hi wollte mal fragen ob du denn lenkanschlag verändert hast ... kann mir nicht vorstellen das der normale reicht...
mfg
Hallo ist Original.
Hi, was hastn da fürn Getriebe drinne bzw. was wird denn aufm Speedway gefahren? Der riesige Stino-Schaltsprung vom 1. in 2. nervt mich zb. gewalltig!
Ansonsten hört sich sehr reizvoll (geil) an.
Gruß
Gangsprung nervt, muss man im 1. auf nMax drehen das im 2 weiter geht!
In den neuen Motor habe ich dann vor 5g kurz mit langem ersten zu verbauen.
Hoffe kann morgen noch mal nen Video machen.
mfg
Wenn du mit schleifender Kupplung in den 2. gehst isses kein problem!
Vorallem kannst du auf den Meißten Bahnen so kurz übersetzen das du im 2. anfahren kannst!
bei nem speedwayrennen saß ich mal in in nem kurveneingang, garnich mal so dicht. trotzdem is mir n stein genau so gegen die brille geknallt, dass das glass gesprungen ist. seitdem hab ich da ne gewisse phobie entwickelt
[Blockierte Grafik: http://farm1.static.flickr.com/28/59481165_f9d53fd64a_o.jpg]
Zitat von Mr.RoflWenn du mit schleifender Kupplung in den 2. gehst isses kein problem!
Vorallem kannst du auf den Meißten Bahnen so kurz übersetzen das du im 2. anfahren kannst!
Ich weiß schon wies geht und mit schleifender Kupplung ned wirklich :shock: :wink:
Und kurz kann ich sowieso nicht übersetzen da mein Hinterrad nen grecht großen Umfang hat.
mfg
Hi,wegen deiner rechten Fußraste: Die steht ja nun arg weit ab/raus; findste das nicht etwas zu gefährlich für deine Konkurenten,beim Rennen kommt man sich ja doch ab und an ein bischen näher
Steht knapp übern Püff... wüsste nicht wo ichs sonst hinmachen soll.
Warum Kannst wegen dem rad Net Kurz übersetzen?? Musst halt n 52er Kettenblatt oder so draufhauen! ich hab hinten von 32-55 alles!
Gruß Fabi
Naja, muss jetzt erstmal schauen und alles testen... auch wenns erst in Bad Waldsee ist.
mfg
hihi
das stimmt hauptssache dabei und wenn unser team die letzten plätze belegen
fun is trozdem
lg bis denn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!