• Re: Welcher 63Sz?

beides gute tuner. bei LT ist's aber 10€ billiger, ich hab auch nen 63er SZ von LT und von LT hab ich noch nix negatives gehört. Deswegen würd ich sagen: NIMM DEN VON LT! :mrgreen:

MfG Basti

S50 B1 --> wat ne Rennsemmel!!
    Bj 1979
    63 SZ Zylinder by LT
    vllt. noch was am luffi und püff (bis jetze AOA1) ändern... NUN: Luffi LT-Umbau
    Sand in den Zylinder--> erhöht Verdichtung!^^

Basti

Ich weiss ja, dass Du begeistert bist von Deinem LT Satz aber bei OS kriegst Du für die 10,- mehr nen NEUEN Zylinder:

Zitat

Im Zylinderkit enthalten: Neuer S50 Zylinder aufgebohrt auf 63ccm, s63 Kolben (lange Ausführung), neuer bearbeiteter Zylinderkopf, sowie die Bearbeitung ihres Bvf-vergaser! Erforderliche Abgabeteile: Simsonvergaser BVF 16n1

Wenn Du Deinen Zylinder einschickst, dürfte es bei OS wohl auch billiger werden...

Nicht desto trotz ist der LT Satz mit Sicherheit sehr gut (Basti schwört drauf :wink: ). Falsch machst Du sicher mit beiden nichts. Vielleicht meldet sich ja noch nen OS Fahrer...

Da hätte ich ja noch einen S50Zylinder bei mir rumliegen....^^

Nee, das is von der Sache her egal... auch die 10€ mehr oder weniger jucken mich net...

!!!HAUT REIN!!!

ich wollt die sache nich so einseitig darstellen, sry. ich habe nicht bedacht das, dass man bei os den zyli auch einschicken kann.

MfG Basti

S50 B1 --> wat ne Rennsemmel!!
    Bj 1979
    63 SZ Zylinder by LT
    vllt. noch was am luffi und püff (bis jetze AOA1) ändern... NUN: Luffi LT-Umbau
    Sand in den Zylinder--> erhöht Verdichtung!^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!