Problem mit AKF auspuff

• so leute hab en problem mit nem akf auspuff!!!

orginaler simson s51 auspuff komplett!!
    hab mir jetzt en 60 sz bei lang bestellt und will den auf aoa2 umbauen!!

jetzt hab ich des problem dass der endtopf bzw schalldämpfer ganz anders aufgebaut ist wies bei lang beschrieben ist!!! hab jetzt ,meine alten auspüffe?? zerlegt und geschaut...die sehn alle 2 anders aus! haben aber alle ein längeres endrohr...komisch???

jetzt weiß ich nich ob ich den so orginal fahren kann!!!

• Re: Problem mit AKF auspuff

Du musst den Auspuff so bearbeiten, dass die Abgase schneller weg können.
    Ich weiß jetzt nicht, inwieweit den Auspuff von innen ausschaut, ich hatte noch nie einen Nachbauauspuff in der Hand. Aber manche sind ungeeignet, da diese anstatt des gelochtem Gegenkonusses einfach nur ein gelochtes Prallblech haben.
    Schau also erstmal in den Diffusor (das lange Stück des Auspuffs).
    Wenn du noch einen originalen hast, dann nehm doch diesen.

ja also is en nachbau auspuff....

der alte is total verschimmelt...den werd ich wohl kaum auf meinen neu restauiretes moped bauen!! :hammer: :rockz:

naja werd mir den bei lang kaufen...

komplett aoa2 auspuffset!!

Zitat von S51 Simsonfahrer

ja also is en nachbau auspuff....

der alte is total verschimmelt...den werd ich wohl kaum auf meinen neu restauiretes moped bauen!! :hammer: :rockz:

naja werd mir den bei lang kaufen...

komplett aoa2 auspuffset!!

was denkste wohl warum man sich nen neuen kauft, etwa weil man den andrn anne wand hängen will?

ne also mit dem kauf bei lt is die beste lösung, obwohl natürlich kostenaufwändig und ärgerlich weil de ja schon nen neuen hast...dit liegt aber nich an akf oder? werden doch von mza hergestellt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!