Hallo,
kann mir jemand sagen ob man eine Teleskopgabel von einer S50 in eine SR50 bauen kann?
S50 Federgabel in die SR50?
-
-
andersherum gehts ja auch, also warum nicht ?
-
Natürlich! die sind vollkommen baugleich. Passt 100%ig
-
jup das passt 100%ig aber dein sr50 wird dann vorne tiefer weil die sr50 gabel länger is
-
-
hattest du die net auch drin petsen ?
-
Würdest du deine Rollergabel verkaufen`?
-
jo hätte auch interesse

-
-
wieso wollt ihr denn alle euer moped vorne höher legen ?

-
weil es alle möchtegern enduro-driver sind!!!
nee alöso bei ner einigermaßen guten enduro sieht es ganz gut aus wenn die vorne noch nen bissl höher iss aber bei ner eher sportlichen simmi sollte man die dich etwas tiefer legen! -
hmm würde bei enduro vorne größeres rad draufmachen und dann kommt man eh höher
-
ja habsch auch dran gedacht aber wenn man beides macht des kommt denn am allerbesten^^!
-
hmm dann bist du vorne aer shcon ziemlich hoch, dann hebst du vorne bei jedem huggel ab

-
so solls sein *gg*
-
-
Die Standrohre sind 3cm länger bei der SR50 Gabel. Weiss nicht woher du die 7cm nimmst....!?
-
vom krümmer
lol
ne ich verstehe euchnet wie kann man über eine so simple frage 2 seiten lang diskutieren???also sie passt rein die S50 gabel ist 3cm kürzer als die SR50 gabel wo sind nun da de probleme?
-
petsen, insgesamt sind es aber 7cm....bei 3cm würde das Schutzi net anschlagen, oder zumindest sind es bei mir und meinem kumpel 7cm, wer weiß was da ist, ist auch egal, ich bleibe bei 7cm und fertig.....tja format, für was sind wir hier!?
-
Auch egal...Disskussion beendet. :roll:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!