• hat das einer von euch schon gemacht? würd ich nämlich gern machen, aber wie?
    müsste das teil iwo unterbringen dann noch iwo ne Box und nen Kophöreranschluss.
    hmm geht sowas :?:

• Re: Autoradio in Kr

das einzigste was du machen kannst ist ein kleiner vertsärker mit kleinen boxen. den verstärker packst unter die sitzbank und die boxen oder eine mit in die lampenmaske irgendwo. das ganze geht dann aber nur über mp3stick

S50 s51 Motor. Mit Vape
    S51 mit 5Gang, Vape und 70ccm

mfg bluerider1989

ich hab auch schon ne konstruktion gesehn wo die boxen in den beiden seitendeckeln waren und auf der rechten seite war der verstärker montiert. do wo früher das original werkzeug in ner kleinen tasche gesteckt hat.

MfG Basti

S50 B1 --> wat ne Rennsemmel!!
    Bj 1979
    63 SZ Zylinder by LT
    vllt. noch was am luffi und püff (bis jetze AOA1) ändern... NUN: Luffi LT-Umbau
    Sand in den Zylinder--> erhöht Verdichtung!^^

Zitat von Basti

ich hab auch schon ne konstruktion gesehn wo die boxen in den beiden seitendeckeln waren und auf der rechten seite war der verstärker montiert. do wo früher das original werkzeug in ner kleinen tasche gesteckt hat.

MfG Basti

er redet von einer Kr. und nicht von einer S50/51

S50 s51 Motor. Mit Vape
    S51 mit 5Gang, Vape und 70ccm

mfg bluerider1989

hmm geil wäre auch son nen Duschradio, die ham eingbauten Lautsprecher und Kophöreranschluss und sin wassdicht. 12 Volt vertragen die glaub ich auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!