ich wollt mal wissen, welches der heftigste Motor (bilder und so) ist der entwickelt wurde, mich interessiert das einfach mal
wie viel ccm und vmax?
ja und es andere firmen motoren sind auch okay (aber mit simson rahmen etc)
hab nix in der Suche gefunden
hab nur mal ein Video gesehen mit 150ccm schwalbe und der meinte er hat mittlerweile aufgerüstet auf 250ccm
Schnellste Simson
-
-
Re: Schnellste Simson
ich finds ehrlich gesagt blödsinn.
Eine Simson die keinen Simsonmotor drin hat is für mich keine Simson mehr.
Zumindest der Unterbau sollte Simson Sein... Zylinder usw. is ja noch ok.
Aber Möglichekeiten beispielsweise einen MZ Motor inne Simme zu bauen gibt es genug. Natürlich ist es ne menge Arbeit. Aber dann kann man sich gleich en richtiges Motorrad kaufen in welches der Motor auch gehört.
-
sehe ich auch so, ich glaube reich hat mal einen 180ccm zylinder für den simmi unterbau gebaut. der unterbau ist aber zu schnell kaputt gegangen<< hab ich ma gehört weiß ni ob es stimmt
mfg vögelchen
-
Wird man so nie sagen können. Es ist ja nicht alles im Internet present
Auf Simsonbasis wird es wohl der s121 gewesen sein von LT.
Alles andere sind Fremdfabrikate (Zylinder).
Denke zur Zeit ist es der 130cm³ Membraner, aber das total hirnrissig.
Reich hatte einen 190cm³ Zylinder, aber
.
Sehe du kommst aus Konstanz...da kommt meine Freundin auch her
-
Gibt es von diesem Reich-Monster Irgendwelche Bilder ?
Ich finds zwar auch hirnrissig aber mich interessiert es trotzdem
-
es geht doch aber ni darum welchen sinn das hat und ob es hrinrissig is,denn hirnrissig ist tuning an sich immer aber es zeigt doch was man aus dem was man hat machen kann und was möglich ist...und wenn es nunmal möglich is en 180er zubauen dann baut man halt einen oder versuchts zumindest,was solls
hätte niemand mal angefangen irgendwas auszutesten dann würden wir heute noch mit steinzeitmopeds rumfahrn und mit den füßen bremsen :mrgreen:
villt kann ja jemand was dazu sagen,der was weiß
mfg
-
ja ich denke auch das reich nur zeigen wollte was geht und nicht was sinn macht. über den sinn kann man sich ja in den meisten fällen eh streiten.
mfg vögelchen
-
ja ich weiss ich hab mich beim thema öffnen selber gefragt ob ich das wirklich mache weil es schon irgendwo komisch ist.. ich meine ich finds einfach nur interessant was man alles wirklich machen kann, vorallem 6 gang getriebe und so
ja natürlich kann man sich einfach ein motorrad kaufen und so das stimmt.. aber es geht nicht ums kaufen oder fahren sondern um eben diese entwicklung... ausserdem wie ihr wisst kommt es ja nicht nur auf die ccm zahl an, sondern eben auch das getriebe und die komponenten
sollte auch keine diskussion werden sondern wollte nur mal ein paar fakten evtl leistungskurven und bilder haben, evtl auch links
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!