Re: Der lose Auspuff...
Und ich hab kein Herzkastenschloss
Also soll ich mir nen Schraubenzieher einstecken, damit ich an meine Schraubenzieher komme ![]()
Naja... So is das Leben... :mrgreen:
mfG Felix
Und ich hab kein Herzkastenschloss
Also soll ich mir nen Schraubenzieher einstecken, damit ich an meine Schraubenzieher komme ![]()
Naja... So is das Leben... :mrgreen:
mfG Felix
Kannst die Schraube mitm Zündschlüssel schrauben.
Ansonsten hab ich bei Strecken >15 km immer Werkzeug
und ne Wasserflasche im Rucksack.
chechen
genau so ist es richtig man weiß ja nie was passiert.
Kerzen und Krümmerschlüssel sind mit dabei
mfg.
Andy
Zitat von Billiardgrünaber ehrlich gesagt
ist es schon ganz schön eng im Herzkasten gerade wenn man auf Vape umgebaut hat
hab grad mal nen kerzenschlüssel, 10er, 13er, und nen schraubenzieher bei ok und ne Zündkerze und nen Feuerzeug als rauchermfg.
Andy
soll ich mal foto machen was so alles in den herzkasten mit vape umbau past, nur linke seite?
@den Toten: Du brauchst hier ne stolz deine linke Herzkastenseite vollgestopft bis zum geht nich mehr zeigen... is ja ehh unordentlich
:mrgreen:
zeig mal lieber paar bilder von deinem endlosprojekt SM100!
:arrow: Mfg
Zitat von SchmonkGanz ehrlich: Besteht dein Bordwekzeug aus ner Wasserpumpenzangen und ner ratsche mit ner 8er Nuss?!
Das geht schon.
Kleine Lux-Ratsche für 10 Euro ausm Lidl, dazu 10er und 13er-Nuss, 10/13er Maulschlüssel, Kerzenschlüssel, Schraubenzieher in den Lenker und tatataa:
Krümmerschlüssel!
Da kann man auf den Klopper von Rohrzange verzichten.
Das passt alles sogar in die Jackentasche zur Not.
Grüße
k
Zitat
soll ich mal foto machen was so alles in den herzkasten mit vape umbau past, nur linke seite?
wäre cool
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!